Hallo Martin,
Ich hatte mir das hier gekauft weil aus 2023:
Hab aber Bedenken wegen Mazda/Fiat. Bin aber aktuell mit Chris in Kontakt. „Zur Not“ komme ich mit zwei Fahrwerken in die Werkstatt und dann gucken wir mal 🫣
Viele Grüße
Roland
Hallo Martin,
Ich hatte mir das hier gekauft weil aus 2023:
Hab aber Bedenken wegen Mazda/Fiat. Bin aber aktuell mit Chris in Kontakt. „Zur Not“ komme ich mit zwei Fahrwerken in die Werkstatt und dann gucken wir mal 🫣
Viele Grüße
Roland
Ich suche Original Federn für den Spider. Möglichst mit geringer Laufleistung
Angebote gern per PIN
Also ich hab für meinen mit Vollausstattung für genau 16.000 Euro vor 2 Wochen gekauft . Laufleistung war 29.000 und schlüssig belegt mit TÜV Berichten und Service.
Ich finde den zu teuer.Versuch zu handeln ….. 17.000. Die Zeit spielt für Dich bei Cabrios zu dieser Jahreszeit .
Manche stehen schon ewig auf dem Hof. Bei https://www.autouncle.de/
Kannst Du die Standzeiten beim Händler sehen. Damit weißt Du das er den Wagen auch mal vom Hof bekommen möchte.
Deiner steht schon als totes Kapital 246 Tage da …..
Hey Katrin,
ein Cabrio draußen dauerhaft zu parken ist nie gut.
Ich hab hier ein günstigen Tiefgaragenplatz geschossen und Wechsel bei schönem Wetter die Autos. Ist der Spider Dein Hauptwagen würde ich nach einem trockenen Stellplatz in der Nähe (EBay Kleinanzeigen) fahnden.
Natürlich sind Deine Probleme aber schon sehr außergewöhnlich. Wenn das immer noch nicht gelöst wurde, hilft nur der Gartenschlauch und jemand guckt drinnen wo der Mist herkommt . Viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen 💪
Falls Du mal wieder nach Hamburg möchtest und was besonderes sehen möchtest (nur per PIN) sag Bescheid. Ich schicke paar Tipps außerhalb des üblichen 🥳
Aehm Tosca, was soll das?
Ich habe ein Problem bzw. eine Frage und mir wird hier im Forum super geholfen.
Ob das bestellte Teil was nutzt werde ich sehen.
Hier läuft kein Spam, Werbeveranstaltung oder sonst etwas. Du kannst mich gern googeln …(wieder gelöscht )und dann siehst mit Sicherheit nichts aus dem gewerblichen Bereich.
Das ist schon krass. Ich lasse es und guck mich mal bei einem Aufbereiter um 🙌