Beiträge von rolandhh
-
-
Sehr interessant die Erfahrungen. Was mich am allermeisten stört ist dieses riesen Turboloch. Zum Beispiel rolle ich auf ne rote Ampel zu, die springt rum, zweiter Gang ist drinnen, Gas geben und ….nix …ziemlich lange nix und dann geht es ab. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Wird das besser?, dann sofort weil das in Hamburg nervt 🙅♂️
-
Hi Martin,
die Vorbesitzer hatten irgendwas auf der Beifahrerseite angebohrt. Man sieht 4 Löcher die wieder zugemacht wurden und drumrum ist es matt. Sieht ziemlich blöd aus und ist auch ziemlich groß .
Mit den Reparatursets wird es wohl nicht hinhauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem gelingt die Farbe zu 100 % selbst zu mischen und dann noch die Perforierung nachahmen…..
169 Euro finde ich okay für den Träger und dann ein Wochenende basteln , was zudem Spaß macht
So ein Video (Danke Desmo und Michi) hatte ich mir teilweise schon mal angeguckt. Sieht machbar aus 👀
Grüße
Roland
-
Moin Martin,
genau das hatte ich im Auge ;).
Vielleich sollte ich s aber doch erst einmal mit einem Rep-Set versuchen:
Armaturenbrett ReparatursetArmaturenbrett Reparaturset Geeignet für Oberflächen aus Weich- oder Hartkunststoff, sowie Leder, Vinyl oder Kunstleder! Das Reparaturset behebt…joerg-tuning.comDas sieht eigentlich ganz vielversprechend aus. Wenn ich das versemmele, kann ich immer noch den Ausbau wagen.
Viele Grüße
Roland
-
Moin aus dem Norden,
Ich bin am überlegen das Armaturenbrett zu tauschen. Leider hat der Vorbesitzer das auf der Beifahrerseite ziemlich verunstaltet. Zu Reparieren ist es nicht und mich grinst dieser optische Mangel immer an 😕
Hat jemand das schon mal ausgebaut?
Viele Grüße
Roland
-
Moin,
ich bilde mir ein, dass die Quali über Aux ein klein bisschen besser ist. Meine Musik liegt immer in höchster Auflösung an (Spotify Premium oder Flac per NAS).
Bei meinem ziemlich neuen Toyota mit JBL serienmäßig ist der Unterschied hörbar (Kabel/USB). Beim Spider mit Bose nicht oder kaum. Vielleicht liegt es am Bose Paket, ich weiß es nicht. Egal, genialer Sound 🥳
-
Hi Ihr,
ich lass es lieber. Die Leistung ist auch so absolut ausreichend. Außerdem ist mit einem Cabrio cruisen angesagt 🙌
Hatte nur gedacht, was der Abarth abkann kann meiner auch ab. Die laufen ja auch. Mich würde interessieren was Fiat gemacht um die Leistung zu steigern und ob das nicht möglich ist auch im Original einzubauen.
-
-
-
Moin, wisst Ihr ob die Halter vom MX5 ND auch passen? Sehen baugleich aus
Viele Grüße
Roland