Beiträge von rolandhh
-
-
Moin Frank,
morgen ist meine Holde unterwegs und ich kann ausgiebig testen 😬
Mal schauen. Bei meinem RAV 4 ist absolut ein Unterschied zu hören.
Natürlich nicht so als Hintergrundmusik sondern entsprechend lauter. Mal gucken 👀
-
Der Adapter ist da (Aux/USB C) und funktioniert perfekt. Spotify oder Plexamp (meine Flac-Dateien von der NAS) abspielen, kein Problem mehr 💪
-
Hi Ihr Beiden,
das hatte ich mir fast gedacht. Ich hab mir als kleine Variante einen Adapter bestellt - USB-c / aux. Wenn das Ergebnis nicht gut ist, dann gibts die radikale Lösung 👹
-
Halte durch Katrin,
besser mal grundsätzlich ran (siehe vorheriger Beitrag). Besonderes ist halt immer mal anstrengend 💪 aber nun mal besonders 🥰
-
Moin aus dem Norden,
Ich hab mir alles x-mal durchgelesen. Navi-mäßig neige ich dazu alles so zu behalten wie es ist aber das Handy als sichtbares Backup nebenher laufen zu lassen.
Mein Problem:
Streaming vom Handy ist „nur“ per Bluetooth möglich. Mit Kabel klappt es nicht. Da ich der Meinung bin, das der Klang mit Kabel noch mal wirklich besser ist, hätte ich das gern.
Also die Frage, haut es mit Android Car hin? Also Abspielen per USB Kabel?
-
Momentan hoffe ich nur das alles unten darunter heil geblieben ist. Alles andere sind letztendlich Luxusprobleme 🫣
-
Oh shit Frank,
das mit den fehlenden Teilen ist echt blöd.
Ich habe am Dienstag direkt bei Fiat einen Termin und lass ihn checken.
Fahren tut er ganz normal. Die Wahrscheinlich ist wohl gering das er unten gelitten hat.
Was die bei EBay Kleinanzeigen für Spiderteile haben wollen ist ja der Wahnsinn.
Viele Grüße
Roland
-
Guten Morgen,
ich kaufe jetzt erstmal das neue Fahrwerk vom ND. Komme da günstig ran. Die Stoßdämpfer sind von der Nummer her baugleich zum Spider.
Wenn es wirklich sch….. ist, dann lasse ich nochmal die Federn tauschen.
Das ist glaub ich ein guter Kompromiss. So richtig weiß es hier niemand weil keiner den Rückbau gemacht hat.
-
Shit 🤦
Es gibt 3 Millionen Möglichkeiten den Spider tiefer zu legen aber keine ihn neu wieder hochzulegen. Mit gebrauchten Federn ja.
Hab nächste Woche Termin bei Fiat , mal gucken 🙅♂️