Beiträge von rolandhh

Oh shit Frank,

das mit den fehlenden Teilen ist echt blöd.

Ich habe am Dienstag direkt bei Fiat einen Termin und lass ihn checken.

Fahren tut er ganz normal. Die Wahrscheinlich ist wohl gering das er unten gelitten hat.

Was die bei EBay Kleinanzeigen für Spiderteile haben wollen ist ja der Wahnsinn.

Viele Grüße

Roland

Guten Morgen,

ich kaufe jetzt erstmal das neue Fahrwerk vom ND. Komme da günstig ran. Die Stoßdämpfer sind von der Nummer her baugleich zum Spider.

Wenn es wirklich sch….. ist, dann lasse ich nochmal die Federn tauschen.

Das ist glaub ich ein guter Kompromiss. So richtig weiß es hier niemand weil keiner den Rückbau gemacht hat.

Shit 🤦

Es gibt 3 Millionen Möglichkeiten den Spider tiefer zu legen aber keine ihn neu wieder hochzulegen. Mit gebrauchten Federn ja.

Hab nächste Woche Termin bei Fiat , mal gucken 🙅‍♂️

Hallöle,

Ich hab jetzt echt bei meinem neuen Spider rumexperimentiert aber Musik über das Handy/Usb geht nicht. Mittlerweile hab ich drei Kabel ausprobiert 🤷‍♂️

Bluetooth..jup..geht. Meist ist der Klang aber besser und ich möchte es über USB hinbekommen. Mach ich was grundlegend falsch (Pixel 7)?

Entweder ist usb gar nicht anwählbar beim Fiat oder mir werden nur irgendwelche alten geladenen Dateien abgespielt. Spotify oder Plex - keine Chance 🙅‍♂️

Vielen Dank, Ihr helft mir echt weiter. Ist nicht einfach bei einem Auto, wo es kaum mehr Teile für gibt.

Original Dämpfer direkt von Fiat hab ich schon aufgetan. Federn sind auch kein Problem (zur Not gebraucht) Oder Bilstein 8

Klar spare ich auch gern aber es muss passen. Ab zu Fiat

Ich bin wahrscheinlich der einzige hier der seinen Spider höher legen will aber ich komme nicht auf meinen Parkplatz in der Tiefgarage in Hamburg. Den hab ich vor ein paar Jahren für 65 Euro mtl. ergattert und ist eigentlich unbezahlbar 🫣

Ich bin jetzt echt Laie aber das müsste doch okay sein:

Hallo,

ich verkaufe hier ein original Mazda MX5 ND Fahrwerk ( Dämpfer, Federn).

Das Fahrwerk wurde nicht benutzt und direkt ausgebaut (Neu)

Das Billstein ist Serie beim MX5 ND Sportpaket.

Falls Unsicherheit besteht, würde ich lieber die Fiat Werkstatt beauftragen 💸💸💸💸

Hmm da gibts wohl auch andere Meinungen ???

Ich hab gerade die Chance auf ein unbenutztes Mazda Fahrwerk (Bilstein) für 150 Euro aus 2023

Gibt es hier jemanden der es genau weiß ???