Beiträge von rolandhh

Hallöle,

Ich hab jetzt echt bei meinem neuen Spider rumexperimentiert aber Musik über das Handy/Usb geht nicht. Mittlerweile hab ich drei Kabel ausprobiert 🤷‍♂️

Bluetooth..jup..geht. Meist ist der Klang aber besser und ich möchte es über USB hinbekommen. Mach ich was grundlegend falsch (Pixel 7)?

Entweder ist usb gar nicht anwählbar beim Fiat oder mir werden nur irgendwelche alten geladenen Dateien abgespielt. Spotify oder Plex - keine Chance 🙅‍♂️

Vielen Dank, Ihr helft mir echt weiter. Ist nicht einfach bei einem Auto, wo es kaum mehr Teile für gibt.

Original Dämpfer direkt von Fiat hab ich schon aufgetan. Federn sind auch kein Problem (zur Not gebraucht) Oder Bilstein 8

Klar spare ich auch gern aber es muss passen. Ab zu Fiat

Ich bin wahrscheinlich der einzige hier der seinen Spider höher legen will aber ich komme nicht auf meinen Parkplatz in der Tiefgarage in Hamburg. Den hab ich vor ein paar Jahren für 65 Euro mtl. ergattert und ist eigentlich unbezahlbar 🫣

Ich bin jetzt echt Laie aber das müsste doch okay sein:

Hallo,

ich verkaufe hier ein original Mazda MX5 ND Fahrwerk ( Dämpfer, Federn).

Das Fahrwerk wurde nicht benutzt und direkt ausgebaut (Neu)

Das Billstein ist Serie beim MX5 ND Sportpaket.

Falls Unsicherheit besteht, würde ich lieber die Fiat Werkstatt beauftragen 💸💸💸💸

Hmm da gibts wohl auch andere Meinungen ???

Ich hab gerade die Chance auf ein unbenutztes Mazda Fahrwerk (Bilstein) für 150 Euro aus 2023

Gibt es hier jemanden der es genau weiß ???

Sehr guter Tip mit den Kleinanzeigen. Hatte immer nur Spider eingegeben in der Suche. Hab jetzt jemanden angeschrieben (Bilstein nagelneu aus 2023 mit Federn).

Problem- nur Abholung in NRW 🙃

Ich hab mir den Zymexx Schaltknauf direkt in den USA bei Topmiata bestellt.

Vorteil war das ich mir für 15 Euro eine zweite Kappe (Hab Edelstahl genommen ) aussuchen konnte. Alles zusammen mit Versand 153 Euro