Wie siehts mit Windgeräuschen aus? Ändert sich da etwas und wird lauter?
Ist mir nichts aufgefallen.
Lg Michael
Wie siehts mit Windgeräuschen aus? Ändert sich da etwas und wird lauter?
Ist mir nichts aufgefallen.
Lg Michael
Ich habe den Windguard zum testen bekommen. Sieht wirklich super aus und passt perfekt zum mittleren Bestand. Das auch schon ohne Skorpion oder 124 Logo.
Der Einbau geht ohne Kleben oder Werkzeug. Einfach von hinten reinklipsen und fertig. Wobei hier schon ein wenig Druck von nöten ist. Es hält aber sehr fest. Vielleicht sollte man es vorher erhitzen damit es ein wenig leichter geht, ich habe es direkt in der kalten Garage gemacht.
Optisch wirklich eine Bereicherung und das auch schon ohne Farben und Logo. Kann ich echt empfehlen.
Jetzt warte ich noch auf meine Variante mit:
- Windguard mit gelbem Rand
- 124 Logo in Gelb
- Skorpion in Gelb
Hiermit kann ich dann viele Varianten ausprobieren. Bilder folgen sobald ich die farblichen Teile habe.
Lg Michael
Das geht dann mehr in die Richtung, mit oder ohne dem passenden Logo
Perfekt. Wenn es auch bei uns passt, wird bestellt.
Lg Michael
Sieht gut aus, Wird es auch eine gelbe Variante geben und was wird es kosten?
Lg Michael
Habe auch von ST-X auf K-Tech Street umgestellt. Werte ähnlich wie Bartimaus. Kann ich nur empfehlen.
Okay, Danke.
Mit diesem Fahrwerk/Setup bleibt das Rad auch bei beherzterer Gangart da wo es hingehört, nämlich am Boden und flösst somit extrem viel Vertrauen ein.
Du hast es mit dem Satz schön beschrieben.
Das habe ich momentan mit dem STX bei höherer Geschwindigkeit nicht (Vertrauen).
Ich werde berichten, sofern ich es mache.
Wird aber erst im Februar sein, denn da habe ich leider das große Service am Programm.
Lg Michael
Super danke, das wollte ich wissen und hilft mir weiter.
Lg Michael
Hallo Bartimaus
Und kannst du den Umstieg empfehlen. Wie groß war der Unterschied?
Sturz, Spur, Nachlauf.
Danke.
Lg
Hat wer das STX mit dem K-Tec Street vergleichen können?
Gibt es für das K-Tec empfohlene Werte?
Lg und Danke
Anbei der Link zur Info & Anmeldung.
Lg Michael