Ja die passen. Der S-Design wurde mit den Abarth Felgen ausgeliefert.
Lg Michael
Ja die passen. Der S-Design wurde mit den Abarth Felgen ausgeliefert.
Lg Michael
Habe jetzt 3 Endrohrtypen von Remus zu Hause und vom Lackierer retour.
Es bleiben momentan die 0026 18R montiert.
Lg Michael
Ich habe den Remus MSD verbaut und würde ihn nicht mehr hergeben. Einfach genial.
wenn du doppelendrohre von remus suchst, google mal nach 0026 04GR
sind schwer zubekommen…
Super und Danke Kubi , werde ich gleich mal im Netz suchen und Bestellen und dann schaun was besser passt. Doppel oder Rechteck.
Lg Michael
Belästigt nur alle Anderen, ist schlicht peinlich und völlig unnötig.
Leben und Leben lassen.
Und mir ist nix peinlich.
Schönen Tag Michael
Weiters habe ich beim Motor noch folgende updates gemacht:
- Heizdecke von PTP Turbo Blankets
- G-Tech Airpipe
- GFB DV+ (wieder ausgebaut).
Lg Michael
Habe jetzt wieder den Remus montiert. Zusätzlich das Mittelrohr von Remus. Vergleich kann man daher nicht machen, da der MSD neu ist. Aber jetzt ist es so wie ich es mir vorgestellt habe. Man kann gerade noch leise fahren. Wenn man dann aber gas gibt, geht die Post ab, genial. Auch kann man ihn jetzt schön knallen lassen. So macht das Spaß....
Weiters habe ich noch das GFB DV+ probiert. Verträgt sich aber irgendwie nicht mit der Pedalbox. Meine Frau fährt immer mit ausgeschalteter Box und hat eine Verbesserung gemerkt. Mir gefällt die Veränderung nicht, kann ich schwer beschreiben, ich habe sie wieder ausgebaut und werde es nächstes Jahr nochmals probieren.
Zurück zum Remus. Optisch natürlich weit hinter Ragazzon, daher habe ich mir von Remus neue Endrohre bestellt. 133/85mm. Passende Doppelrohre habe ich noch nicht gefunden, werde aber weiter suchen. Wenn die Endrohre da sind, gibt es wieder Fotos.
Also wenn du dich für den Ragazzon entscheidest, melde dich bei mir, kannst meinen günstig haben. Neu gekauft und 800km gefahren.
Lg Michael
Nimm Remus, Preis und Leistung top. Bei den Endrohren gibt es unterschiedliche Varianten.
Lg Michael
Am Wochenende beim Roadstertreffen, Österreich ( St. Pölten).