Glückwunsch und viel Spaß damit. 👍
Ich muss zugeben, dass ich am Gebrauchtmarkt, auch immer wieder Ausschau halte.
Lg Michael
Glückwunsch und viel Spaß damit. 👍
Ich muss zugeben, dass ich am Gebrauchtmarkt, auch immer wieder Ausschau halte.
Lg Michael
Super und danke für die genaue Anleitung. Werde ich mal probieren.
Lg Michael
Ich danke Supernova für seine detaillierte Anleitung zur Installation von Android Auto.
Hallo Supernova
Hätte auch Interesse an der Anleitung und dem Programm, wäre super wenn du mir das auch senden könntest. Danke 🙏 😇
Lg Michael
Kann mir jemand die Mail von Herrn Lercher per pn senden. Ich habe ihn nur auf facebook gefunden, wo ich aber nicht angemeldet bin.
Suche für Raum Linz ebenfalls jemanden zum Installieren.
Danke.
Lg Michael
Dann fehlt dir ja nur noch der Heckumbau auf Abarth...damit er von hinten auch wie einer aussieht...aber trotzdem gute Umsetzung
Das passt schon so. Eine 1:1 Kopie will ich gar nicht.
Vergleich "Vor und Nach dem Umbau"
Ich habe den Ragazzon am Abarth (also ohne Mittelschalldämpfer). Anfangs war es viel leiser als erwartet, mit kaum einem Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Klappen. Ich fahre es jetzt seit ca. 700 km und das hat sich völlig verändert: viel lauter und ein deutlicher Klangunterschied zwischen offenen und geschlossenen Klappen. Es handelt sich tatsächlich um einen Auspuff mit drei „Modi“: - Klappen geschlossen: einigermaßen leise, aber trotzdem sportlich
- Klappen offen und wenig Gas: nur die beiden linken Rohren und der erste rechte funktionieren (aus dem ganz rechten kommt nichts). Sportlicher, tieferer Klang, aber nicht viel lauter.
- Öffnen Sie die Klappen und geben Sie mehr Gas: Der Auspuff ganz rechts wird jetzt auch verwendet. Deutlich mehr Klang. Auf diese Weise funktioniert es sehr ähnlich wie das ursprüngliche RM. Der Klang im Stand ist sehr schwer einzuschätzen. Kaum Unterschied zwischen den Positionen. Beim Fahren sehr deutlich hörbar. Der Geräuschpegel liegt sehr nahe am RM.
Danke für die Beschreibung
Ich hoffe er wird bald geliefert Freut mich das er nah am RM liegt, dann werde zufrieden sein.
Lg Michael
Oder prinzipiell zugelassen im Straßenverkehr, aber unter der Bedingung, dass man den Schalter nicht betätigt?
So hätte ich das verstanden. Also nur auf Privatstraßen, Rennen, den Schalter oder die Fernbedienung nutzen.
Lg Michael
So, habe mir jetzt noch spontan einen Auspuff zum testen bestellt.
Ragazzon mit elektrischer Klappe. Endrohre in schwarz. Zulassung gibt es mit geschlossener Klappe.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Lg Michael