Die meisten hier werden bei den OE Felgen zu den 30-40mm Spurverbreiterungen greifen, da ist es ja schon mal gut zu wissen, dass 40mm def. passt.
Mit deinem 1. Extremversuch hast du es ja anschaulich bewiesen.
Beiträge von GarchingS54
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Bei den Bildern hätte ich eher auf max. 30mm Spurverbreiterung getippt.
Da wäre also noch Platz -
Mir ging es darum, ein Verhältnis her zu stellen, für all jene, die sich für Tieferlegungsfedern entscheiden.
Dass ein Gewinde mehr Möglichkeiten bietet ist ja klar.Ich fasse kurz zusammen:
Abarth 124Spider- Michelin Alpin A5 205/45-17 auf OE 7x17 ET45
- 40mm Spurverbreiterung rundum
- Vmaxx Gewindefahrwerk
- v/h 330mm
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Gefällt!
Entspricht so also ca. der Optik mit H&R -30mm Federn. -
Lt. eines FIAT Mech.Meisters: Auch bei den Abarths in AT keinerlei Verkabelung in den Spiegeln. Nachrüstung fällt daher def. flach.
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Danke!
Wenn du von deinem noch ein paar schöne und aussagekräftige Bilder machen könntest, würde ich ihn hier gern mit rein nehmen, da du ja auch noch Felgen mit anderer ET verbaut hast, die den Spider typischen Maßen von 30-40mm Spurverbreiterungen entsprechen. Wäre sicherlich beim Fällen einer Kaufentscheidung für Interessierte behilflich. -
Um die 300mm hätte ich jetzt auch geschätzt.
Es ist immer nett, wenn man zu Bildern auch ein paar Werte und Infos hat. Hilft dann anderen bei ihrer Entscheidung.Bin gespannt, welches Höhe sich später als Ideal raus stellt.
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Kannst du den Abstand Radmitte bis Kotflügel rundum mal messen?
Bereifung: Michelin AlpinA5 205/45-17 und 40mm Spurverbreiterung?
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Es fängt quasi da an, wo das ST aufhört.
- 330mm MindestTieferlegung
- ca.295mm MaxTieferlegung.
EibachProKit liegt bei 330-335 vorne
EibachSportline bei 315mm -
Bin auf Bilder und dein Bericht gespannt. Was steht den beim Vmaxx so im Teilegutachten?