DEIN Link bringt einem an´s Ziel.
Bild wir mir oben aber auch nicht angezeigt.
Wer hat das Bose bestellt, bzw. wer nicht?
DEIN Link bringt einem an´s Ziel.
Bild wir mir oben aber auch nicht angezeigt.
Wer hat das Bose bestellt, bzw. wer nicht?
Sehe ich auch so.
Wer Felgen will, bekommt sie auch.
Und wenn du oder deine Werkstatt dann mal schnell an die Räder musst, hast du den Aufsatz natürlich nicht dabei.
Zudem: Wenn der Dieb die Räder nicht bekommt, wird er seinen Frust sicher irgendwo ablassen wollen. -> Schlüssel + Lack zB.
Und spätestens wenn du die von dir genannte Tieferlegung mit ins Spiel bringst, ist mit ABE ja sowieso Essig.
Da kann man gleich, eine Rad seiner Wahl nehmen und nicht nur nach ABE Felgen Ausschau halten.
Hier nochmal:
Günstig und nice:
Brock RC18- gibt es in 17" bis 7,5x18 ET38
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picclick.com/00/s/NzY4WDg3MQ==/z/ypsAAOSwKtVWywGD/%24/Toyota-Yaris-XP13M-17-Zoll-Alufelgen-Brock-RC18-_1.jpg]
Spätestens wenn es darum geht, die Felgen auch zu kaufen und eingetragen zu bekommen, schrumpft die Auswahl, je nach Geduld und Leidensfähigkeit des Kaufinteressenten, doch recht schnell.
Bei den MX5lern fährt ja auch so ziemlich jeder die eher "leicht verfügbaren" Felgen.
Viell. ist das auch mit dem Durchschnittsalter der MX5/124Spider Käufer begründbar.
Die Generation GTI steckt hingegen halt erstmal drauf was gefällt und fragt dann nach Tüv und Fahrkomfort.
Mich würden die sportlichen Felgen - alla Breyton GTSR in Schwarz, Rays usw. - aber tatsächlich mal an einem silbern oder roten Abarth interessieren.
PS: Lieferzeit für die Breyton beträgt aktuell min. 6Wochen und bei OZ schaut es je nach Modell nicht viel besser aus.
Das sollte man als Käufer gegebenen Falls auch beachten. Gewisse Felgen gibt es nicht mal eben an jeder Ecke.
Wer Interesse an der RN Engineering RSe12 hat, der sollte es mal bei Gigamot.com versuchen.
Ist ein BMW/Mini Spezialist und bekommt die Felgen inkl. nötiger Gutachten wohl her.
Tomason TN16 - 8x18 ET 35 mit 225/35-18
mx5-251 KB.jpg
(mx5-nd-forum.de)
Felge kommt ca. 22mm weiter nach außen (ähnlich 40mm Spurverbreiterung)
Ui, Prowler: ein Zehner in deine Kaffeetasse!
Besonders die zum Scheibenrahmen passende Farbe der NM Eng. gefällt mir (Gunmetal)
Aber auch die Volk, stelle ich mir bei einem entsprechen umgebauten 124 cool vor.
Die Tomason gibt es auch in Schwarz.
Ich denke, ich habe da was passendes für dich:
NM Engineering RSe12 7,5x18 ET45 mit 215/40-18 Michelin PilotSupersport
215-40-18_2.jpg
(mini2.net)
IMG_6466.JPG
(northamericanmotoring.com)
Leider mal wieder schwer in D zu bekommen. Aber wo ein Wille, da ein Weg.