Wenn du meine Ausführung als direkte Infragestellung deiner Fähigkeiten oder gar Person verstanden hast, dann muss ich mich entschuldigen. War nicht meine Absicht.
Wir sind bezüglich Vorgehen nicht so weit auseinander, aber nur wenige andere werden das später auch so machen.
Mit der von dir genannten Ausrüstung liegt man schnell mal >500€ und mit etwas "Elektrospielzeug" sogar deutlich über 1000€ - da hört für viele der Spass auf.
Erspare mir und den Lesern bitte persönliche Angriffe. Meinen Hashtag hast du zuvor hoffentlich gesehen, der signalisieren sollte, dass die Fragen konstruktiv gemeint waren.
Das Detailer immer wieder gerne vom "non plus ultra" in ihrer Welt reden, ist klar.
Es soll aber auch Menschen geben, die nicht diese Ansprüche haben und mal wissen wollen, was im Alltag für einen Normalo sinnig ist.
16h Autoaufbereitung und dann Laternenparken und Waschstraße, ist es für MICH zB. nicht.
EDIT:
A Mr. Collins original, this classic carnauba/polymer blend is also Collinite’s most durable. Holds up month after month against harmful outdoor corrosives; UV, rain, snow, salt, dust, dirt, grime, bugs, staining and more. Ideal as a winter wax when both lasting shine and all-season/all-conditions protection are equally crucial. Handcrafted and handpoured in the USA
(collinite.com)