Lasse einfach mal ein Bild für sich sprechen...
IMG_5091.JPG
(Quelle: facebook:Pogea-Racing)
Beiträge von GarchingS54
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Berichte mal wie du mit den Pirelli zufrieden bist.
Am MX5 macht er wohl einen guten Eindruck.
Der Conti ist auf schweren Fahrzeugen schon sehr gut, auf dem MX5 braucht er wohl 1000km bis er funktioniert, lt. ersten Erfahrungsberichten. Das mit dem "schwammigen" Gefühl auf trockener Fahrbahn wurde aber auch angemerkt. -
Eibach wird es wohl am besten wissen.
http://eibach.com/de/de/media-…news/2016/fiat-124-spiderEDIT:
Hoppala, da oben hat sich bei mir wirklich ein Zahlendreher eingeschlichen
55 statt 20 stimmt. Auf den Seiten zuvor habe ich es noch richtig angegeben und ausgerechnet bei der Zusammenfassung sowas...
EDIT2:
Mods wurden informiert und sollte demnächst geändert werden, um Missverständnisse zu vermeiden. -
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Frag bitte vorher sicherheitshalber nach der hier im Thread angegebenen Artikelnummer von Eibach und vergleiche. In der Beschreibung dort wurde so einiges durcheinander gewürfelt. Sicher ist sicher. ;)?
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Sind die richtigen.
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Hör doch bitte mal auf das eine als besser als das andere hin zu stellen - oder ist das deine Art? Kenne ich normal nur von Pubertierenden.
Deine Meinung mit allen Respekt, aber arbeite an deiner Ausdrucksweise. Bitte!Das Targa-Konzept kenne ich nur von der C6 Corvette -so wie es spider24 beschrieben hat- und fand ich dort interessanter als das Cabrio.
Beim 124Spider/MX5 finde ich es auch interessant. Man muss sich am Ende das Design ansehen und dann einfach entscheiden. Diese Luxus-Entscheidung ist dann aber zumindest weit eher nachvollziehbar, als zwischen einem 124Spider und einer Power-Knutschkugel.Mein Rat: Hab Spaß mit deinem 595Comp und wenn ein 124Coupe oder RF kommt, fahre und entscheide, bzw. melde dich gleich beim MazdaHändler für eine Probefahrt des RF an.
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Den Remus Endschalldampfer gibt es mit EG Genehmigung (Eintragungsfrei) und ohne Endrohre bekommt man ihn ab ca.380€
https://www.remusshop.de/index.php?cat=esd_detail&id=15321Hinzu kommen dann die jeweiligen Wunschendrohre - besser nicht auf die Preise schauen
Das Cup-Rohr (Mittelschalldämpferersatz) ist ohne Zulassung.
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Beim RF-Konzept brauchst du nicht aussteigen
Hat was...
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