Bin auf schwarz, schwarz, schwarz echt mal gespannt.
btw. Ich hoffe, dass Fiat das Verdeckdebakel des MX5 erspart bleibt.
Bin auf schwarz, schwarz, schwarz echt mal gespannt.
btw. Ich hoffe, dass Fiat das Verdeckdebakel des MX5 erspart bleibt.
Für normales Fahren braucht man es auch nicht.
Ich wohne in den Alpen und muss hier auch im Winter bei Schnee ohne Ketten den Berg hoch kommen.
Da hilft sowas spürbar und macht nebenbei auch noch Spass
2Wege LSD für 1000€ würde ich sofort nehmen.
Fahren auch viele als Winterfelge.
Optik ist halt "sportlich"
Siehe Post60.
Du kannst jetzt schon die Federn mit dieser Artikelnummer kaufen und Eibach liefert das Gutachten nach, falls du nicht warten willst.
Spider24 macht es ja auch so.
Innerein sind anders, aber man kann umbauen.
In den USA gibt es bereits MX5 LSD im Fiat-Diffgehäuse. (GoodWinRacing)
Mal sehen was es kostet umzubauen.
Möchte bei anvisierten +200PS >300Nm auf unseren Alpenstraßen ungern drauf verzichten.
Turbo bei beiden ist der bekannte Garret GT1446 (reicht für bis zu 230-240PS)
Wie angemerkt:
Die ProSpacer Serie 4 werden fix verschraubt und bleiben auf der Nabe. (Montage)
Sie bieten sich somit für alle an, die dauerhaft mit den Verbreiterungen fahren wollen.
Die ProSpacer Serie 6 sind etwas günstiger, dafür müssen aber die Serienstehbolzen gegen bei liegende getauscht werden.
Die ProSpacer 4 sollte daher für viel die bessere Wahl sein.
30mm = S90-4-15-015
40mm = S90-4-20-011
Richtig. Im Gutachten muss der 124Spider stehen und das Gutachten bezieht sich immer auf die jeweilige Teilenummer.
Die Gutachten gibt es gratis als Download bei Eibach.
Aktuell gibt es aber noch gar kein Gutachten in dem der Spider steht. Nur die für den MX5 und diese werden nun langsam angepasst. Siehe dazu den Link zu Eibach.com, wo die Gutachten verlinkt sind und auf das MX5 Gutachten verweisen.
30/40 Spurplatten + ProKit sollten für rund 310€ zu beschaffen sein.
Das Ganze gilt natürlich auch für H&R