Das Konzept ist auch mit dem Träger hinten schlüssig, geht aber komplett an dem vorbei, was ich mir wünschen würde. Aber es ist zumindest kein Stilmix.
Beiträge von GarchingS54
-
-
Es ist ein 1,4l Motorchen in einem 1000kg Auto. Da wäre alles andere wirklich ungewöhnlich.
Ich fahre einen 7L V8 auch problemlos mit 11l ohne jemanden im Weg zu stehen.
Der 160PS ND liegt ebenfalls im Userschnitt von 6,5-7,5lWenn es dann aber mal sein darf, halte ich es wie folgt: SPASS DARF KOSTEN!
Dann achte ich auch nicht, was ich nachfüllen muss. -
Über Geschmack diskutiert man nicht.
Und die Anniversary... mmh, kann Fiat behalten.
-
Es soll auch Leute geben, die empfinden das Design des 124Spider als altbacken, langweilig und brav.
Felgen sind wie Schuhe. Sie sagen viel über den Besitzer und machen einen Look perfekt oder verhauen ihn total.
Hesslich sind die Serien-17er aber wirklich nicht, aber vermutlich bleischwer. -
Turbo läuft - Turbo säuft.
Tritt das Ding mal mit Dauerfeuer über eine Passstraße oder AB und es wird ganz schnell zweistellig.
Es ist ein riesen Irrglaube, dass ein Turbo im Alltag wirkliche Verbrauchsvorteile bringt wenn er nicht dauernd im Teillastbereich bewegt wird, erst recht bei sportlicher Fahrt. -
Auch ne schöne Farbkombi der Breyton GTSR-min
http://www.felgen-online.de/br…tsr-mini-black-roter-ring
Nabendeckel dann mit Abarth-Logo
image.jpeg -
Meinte Prowler.
Na dann haben wir ähnliches vor.
Bei uns: Lusso Perlweiß mit braunem Leder. Die Felgen sollen zu diesem Look passen.
https://carwitter.com/2016/06/10/fiat-12/
Schwarze Räder oder gar zu sportlich wären ein Stilbruch.Macht es dir eigentlich etwas aus, wenn du und dein PhotoshopTalent hier noch das ein oder andere Mal zur Entscheidungsfindung bemüht werden?
Hier übrigens die 8x18 ET38 BBS CS4 im Vergleich zum Serienrad + 20mm Spurplatte (Vorderachse)
image.jpeg
Ein 225/35-18 wäre zwar ideal für die 8j Felge, aber um ev. Börteln zu umgehen, bietet sich wie bei der 7j Felge ein 215/40-18 an.Die Breyton GTSR-mini in 7x18 ET40 und 15mm Spurplatte vs. Serie + Distanz
image.jpegBeim MX5 ND sind v40/h50mm Spurverbreiterung pro Achse das absolute Maximum mit Serienbereifung und Tieferlegung. Der 124Spider wird sehr ähnlich sein.
-
Welche Wagenfarbe hast du bestellt?
Winter müssen die OEM 17" her halten. Find die recht passend. Nur eine Nr. zu klein.
-
Aaaaaah, eigentlich sollte ich dir dankbar sein. Aber das Bild versaut mir wieder den Schlaf.
Die Felge ist in 18" min. 2kg schwerer als die Breyton - auf dem Bild kommt sie aber sowas von gut...Edit: ich denke, spider24 sollte mal ein Foto von seinem Abarth machen und dich ein wenig damit spielen lassen
-
Dann aber auch in schwarz.EDIT: hab mich bei der Dimension oben vertan. Es waren doch die 17". Auf dem Mx5 wirken die Räder etwas größer.