600-900€ wenn wir von den APE Preisen ausgehen und je nachdem ob die LC, Schubblubbern usw. dazu nimmst.
Lachhaft im Vergleich zum Zugewinn.
Beiträge von GarchingS54
-
-
Hier die Variante ohne ESD von GoodWinRacing (MX5 Spezialist)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf den normalen Spider wären mir 2Stk. 100er Rohre wie bei beim Abarth500 auch lieber
-
BMW Z4 M-Coupe:
Airbox und kleine Mods. mit rund 360PS
Bremsen Serie mit anderen Belägen, CSL Scheibe und besserer Kühlung
Fahrwerk: KW Competition
Reifen: Michelin Pilot Cup 1HH GP um die 2.02min
SBGR: um die 1.36min.
NOS BTG: knapp über 8min.Auf der Straße fahre ich den PilotSupersport - langt.
-
So sieht ein tiefer gelegter Spider mit Spurplatten aus.
Genau so, muss er auch aussehen.
NICE! -
Ich nehme dir mal die Entscheidung ab, Haganahuga:
2017-FIAT-124-Spider-Prima-Edition.jpg
Geiles Teil! -
Ich habe fast 10Jahre lang für div. Premiumhersteller gearbeitet und bezeichne mich mal selbst als Petrolhead.
Ich bin MX5 ND 2.0 und 124Spider gefahren, die Unterschiede und Schwachstellen wurden schnell klar, daher wusste ich auch, was später geändert werden soll.Der Spider ist allerdings das kommende Alltagsauto für meine Partnerin (27J), nach ihrem 1. Auto - einem Fiat500 Lounge mit 69PS - Fahren machte IHR im MX5 mehr Spaß, Optik ganz klar Spider. Nun gleichen wir halt den "Nachteil" des Spiders aus.
Im Winter gibt es daher für sie ein paar Fahrtrainings auf Schnee, um die Heckantriebbesonderheiten kennen zu lernen.Ich selbst fahre privat ein modifiziertes BMW Z4 M-Coupe (Wochenende und Rennstrecke)
beruflich: regelmäßig div. Topfahrzeuge auf der Straße und dem Rundkurs.Ob mir ein Auto gefällt, hat nichts mit dem Preisschild oder den PS zu tun.
-
Ja!
Hab es ausgebessert. -
Bin ich voll bei dir St3fan.
Allerdings ist es echt schwer eine passende Felge in 17 oder gar 18" zu finden, die auch noch leicht ist und gut aussieht.
Die Breyton erfüllt dies bisher am besten, da wir es nicht zu sportlich wollen.Auf dem grauen Abarth von spider24: stelle ich mir die OZ Formula HLT in schwarz - 7,5x17 mit 215/45-17 und roten Zentraldeckel sehr geil vor.
Formula_HLT.png
Formula_HLT2.jpg -
Du bist der Wahnsinn, Prowler .
Der Fake bestätigt mich, dass es die Breyton auf unseren Perlweißen Lusso mit braunem Leder werden.
Vorallem wenn sie in 18" die Radhäuser noch etwas besser ausfüllen.Vielen Dank nochmal.
-
Hey super, ist nur leider die 5Loch. (Hat mehr Speichen)
Die 4Loch Felgen in "gunmetal" (Titangrau) zusammen mit dem Fensterrahmen, dann passt es.Kannst du mal die silberne Breyton GTS-R auf den weißen Spider faken?
Das wäre unsere aktuelle Wunschkombi.