Beiträge von GarchingS54
-
-
Weil ich die Breyton einfach unglaublich schön finde...
hier mit 215er Gummi -
Der Abarth kostet volle Hütte in AT rund 47k
da sollte der Rabatt schon 2stellig sein.Gratuliere zur Wahl auf jeden Fall, Spider124
-
Eibach ProKit - 195€
H&R -30mm - ca.220€
20mm Spurplatten (H&R, Eibach) ca. 130€ pro AchseDie Einachfedern sind etwas komfortabler als die H&R und werden bei den MX5 Besitzern bevorzugt.
-
Sehr schön, genau so lassen wir ihn uns vom Händler ausliefern.
Federn und Spurverbreiterungen kosten rund 450€ -
Heute bestellt!
Also durch diesen ganzen Kram mit der Steuer und den Paketen usw. landet man am Ende bei rund 5-8% Fahrzeugrabatt.
Dazu halt PremiumWintereifen auf den 17" Felgen. Die Sommereifen nimmt der Händler zurück. Reiner Service des Autohauses.Der ein oder andere könnte das sicher noch eine Unterbodenversiegelung oder what ever raus handeln.
-
Genau so ist und war der Gedanke.
Ist aber ein reiner Service des Händlers. Schade, dass die Hersteller sowas nicht schon bei der Bestellung bieten. -
Ist ein österreichisches Fahrzeug. Zum Fahrzeug Listenpreis kommen daher rund 2500€ an NOVA Steuer hinzu.
Der genannte Lusso würde in D also rund 30k kosten inkl. Rabatt.Er wird ganz normal mit den 17" Sommerrädern geliefert und unser Händler nimmt die Sommerreifen runter und montiert dafür im Herbst passende Winterreifen.
-
Ich wurde ja sanft auf dieses "Nachbarforum" hingewiesen.
Dank des MX5 Forum, bin ich mit der Teilewahl für zukünftiges "Tuning" ja bereits recht weit.
Es wird der Alltagswagen der Freundin (27Jahre) und stellt die Evolution zu ihrem jetzigen Perlweißen Fiat500 dar.
Wir hatten den MX ND als Rev.Top und damit fällt man einfach zu sehr auf. In ihrem aktuellen Job ist das ehr suboptimal.
Der 124Spider ist dafür das perfekte Auto. Ein sportlicher Cruiser mit Stil.Farbe Perlweiß und braunes Leder, so wie er auf div. Pressefotos zu sehen ist.
fiat-124-spider-2016.jpeg.jpg fiat-124-Spider-02-1400x500.jpg
Wir werden ihn gleich auf Winterreifen ausliefern lassen und für den Sommer sind die Breyton GTS-R Mini in 7x18 ET40 ganz oben auf der Wunschliste. Soll dann zusammen mit der 35mm Tieferlegung (Eibach Federn) gleich vom Händler verbaut werden.
-
BOSE IST PFLICHT!
Habe beide Systeme ausgiebig getestet und das ist die ERSTE Bose Werksanlage, die mir gefällt.Ehrlich, ich bin CarHifi Fan und achte sehr auf die Musikwiedergabe.
Für 700€ Aufpreis bekommt der 124Spider Besitzer wirklich sehr viel Musik für´s Geld.
Da müssen sich andere Premiumhersteller ganz schön strecken.Ich habe den Vergleich zu div. Burmester, B&O und Co. in Premiumfahrzeugen, sowie CarHifi Wettbewerbsanlagen.
Optimiert man noch ein wenig die Dämmung in den Türen und am Fußraumsubwoofer, gibt es so schnell kein Grund für weiter Umbauten. Das bleibt dann wirklich den Freaks überlassen.Wirklich beachtlich, was die Jungs dort auf die Füße gestellt haben.