DANKESCHÖN Supernova
P.S. den KFZ Steuer-Rechner kann ich gut gebrauchen.
DANKESCHÖN Supernova
P.S. den KFZ Steuer-Rechner kann ich gut gebrauchen.
Danke Martin, bist mir immer eine große Hilfe.
Hi awah2401,
ich habs gefunden, sind aber nur 2 Seiten. Ich suche noch die anderen. Danke für das Bescheid sagen.
124 Spider - Car-Hifi, Telefon und Navigation
Tweaks für das Multimedia-Display
Es gibt eine Beitrag über 40 Seiten dazu.
Hi awah2401,
habe das ganze Forum durchforstet, leider nichts gefunden. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wo ich die 40 Seiten finde?
Danke im Voraus.
Ich habe in Youtube ein Video aus Amerika gesehen, hier gibt er etwas im Entertaiment vom Spider, einige Sachen ein, und schon hat er ein "sinnvolles" Programm mehr.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Gruß Adi
Ich bezahle genau wir Ihr 134 Euro, mein MX5 Baujahr 2001 kostet nur 108 Euro, jetzt frage ich mich warum muss ich für den Spider mit Euro 6, mehr bezahlen, obwohl ich 200 Kubik weniger habe. Dazu hat der MX Euro 3. Ich war immer im Glauben, das Euro 6 besser ist, als Euro3.
Gruß Adi
Alles anzeigenHi
wenn das Navi wird geladen kommt ist schonmal gut , den Deckel kannst Du einfach nach vorne klappen , geht am Anfang ein wenig schwerer
aber sonst alles richtig gemacht , versuch bei nächsten mal einen 4 GB USB Stick älterer Generation , aber in der Regel sollte das funktionieren
, passiert hat immer wenn man es nicht unbediengt gebrauchen kann !
gruß
martin
Hallo Martin, mein Navi ist wieder on Board. Ich sage mal vielen Lieben Dank für deine Hilfe
Gruß Adi
Nimm eine kleinen Inbusschlüssel, den kann Du an der Klappe einhaken und kräftig ziehen. Dann sollte sie nach unten aufklappen.
Ja, könnte gehen. Ich habe es sogar mit meinen zarten Finger aufbekommen. Das Problem ist immer, runter. hoch oder ganz rausziehen.
Alles anzeigenHi
wenn das Navi wird geladen kommt ist schonmal gut , den Deckel kannst Du einfach nach vorne klappen , geht am Anfang ein wenig schwerer
aber sonst alles richtig gemacht , versuch bei nächsten mal einen 4 GB USB Stick älterer Generation , aber in der Regel sollte das funktionieren
, passiert hat immer wenn man es nicht unbediengt gebrauchen kann !
gruß
martin
Werde ich morgen mal testen, wenn mir die Zeit noch reicht heute noch.
Gruß Adi
Alles anzeigenHi
ist wohl dem HUB geschuldet hast Du einen Reset gemacht ?
Dann sollte es wieder gehen SD Karte raus und wieder rein , passiert bei mir auch ab und an
gruß
martin
Hi Martin,
ich bin eben etwas gefahren und das Navi arbeitete jetzt zumindest einmal "Navi wird geladen" stand jetzt da.
An das entfernen der SD Karte dachte ich auch schon mal, nur weiß ich nicht wie ich den Deckel entferne. Hatte zuvor einen Reset gemacht.
Gruß Adi, der sich für deine Hilfe bedankt.