Scheckheftpflege geht auch bei freien Werkstätten. Dazu ist eine Fiatwerke nicht verpflichtend.
Das ist mir auch klar.
Scheckheftpflege geht auch bei freien Werkstätten. Dazu ist eine Fiatwerke nicht verpflichtend.
Das ist mir auch klar.
Alles anzeigenDa simmer dabei,
dat is priiiiiiiiiiimaaaaaaaa ;o)
8a8671a5-c706-4faa-87b4-9f106810c090.jpg
Durchmarsch ohne Warteliste und Gedöns
Namensschilder sind auch schon eingetütet .
wir freuen uns !
PS
schau mal bitte in deine WhatsApp,
ich habe dir noch eine Nachricht gesendet
Danke und
Beste Grüße aus LEV
derKalle
Echt geiles Ding 👍💪
Danke freuen uns, bald geht's los😎
Alles anzeigenSo darfst ned vergleichen.
Wennst schaust was der Keilriemen und Spannrollen bei meinem 348 damals gekostet haben im Einkauf und was Ferrari dafür verlangt hätte
Dann noch der Einbau. Gut 6-8 Stunden Arbeit aber die Stunde für 300 Euro anstelle von 80 von der freien Werke.
Die haben die Preise so in ihrem System drinnen und die verlangen sie auch. Wird bei jeder Fiat Werke das Gleiche sein.
Und mal ehrlich. Zündkerzen selber reinschrauben und Öl inkl. Filter wechseln ist nicht so schwer. Filter wechseln und selbst der Riemen ist von einer freien Werke
schnell für 350 Euro gewechselt.
Geh halt zu ner freien Werke - Garantie wirst ohnehin nicht mehr auf deinen Roadster haben.
Weiss gar ned warum immer alle für Standardarbeiten zur Markenwerkstatt möchten
Geht ja überhaupt nicht drum einen Zahnriemen wechseln zu lassen geschweige denn Spannrollen ect. Der einfache Keilriemen das ist ja keine Arbeitszeit , und selber machen kann ich das, dass ist keine Frage. Aber hatte trotzdem gerne noch paar Jahre Scheckheft Pflege darum geht's mir.
Das ist richtig muss eig nicht zwingend ne markenwerkstatt sein.
In #545 ist meine Rechnung zum 6. Jahr. Incl. Zahnriemen aber ohne Luftfilter
Danke!
Alles anzeigenMoin Moin
Streckenverlauf, -Länge , Stopps etc siehe post #21
ob als Tagesgast oder das ganze Wochenende mit Übernachtung, immer gerne in/mit Begleitung,
bieten wir, meist auf kleineren Nebenstrecken, abwechslungsreiche, von Tour Guides geführte , WakliTalki unterstützt Touren an
(4 Gruppen a 7FZ. Ca 2std ab Hotel am Vormittag, Mittags Imbiss, zurück 2std zum Hotel )
Gemütliches und zwangloses Beisammensein, gemeinsames Abendessen , Fachsimpeln mit Gleichgesinnten am Abend im jeweiligen Hotel
Anreise, jeder wie er mag oder kann.
30 Zimmer sind für uns für das jeweilige Wochenende geblockt
Zur beidseitigen Planungssicherheit, wird meist schon ein 1/2 Jahr vorher
eine Online Anmeldung zum jeweiligen Treffen bereitgestellt.
Anmeldung von 28 FZ + Warteliste nur online möglich .
Aktuell sind alle 28 Plätze vergeben,
jedoch niemand auf der Wartelist !
Warteliste / Nenngeld:
Ob als Tagesgast oder Teilnehmer für das gesamte Wochenende:
Deine Anmeldung auch auf die Warteliste, kann nur dann berücksichtigt werden,
wenn diese online u. vollständig ausgefüllt ist
und ein Nenngeld von € 20 pro Fahrzeug + 5.-€ Begleitperson per PayPal eingegangen und bestätigt ist.
Sollte kein Platz mehr frei werden ,
erfolgt die Rückzahlung des Nenngeldes spätestens direkt nach dem Treffen !
ohne Frage wäre ein spontanes dazustoßen klasse
ABER organisatorisch nicht zu händeln,
darum bitte keine spontanbesuche die nicht zumindest vorab abgesprochen sind !
Danke
hier gehts zur
wo auch noch weitere Infos drin stehen
In diesem Sinne
Guten Tag,
Danke für die Information, ich werde mal schauen ob noch als Tagesgast, oder Übernachtung, ob 1 oder 2 Tage, wenn dann auch was frei sein sollte .. kann man mir ja bescheid geben wenn das nicht so ein Aufwand ist.
Grüße aus Köln
Hier mal meine Rechnung für die 45tausender Service. Ist allerdings von 2021. Weiß nicht, ob die Preise heute noch so sind
Trotz ohne keilrippenriemen geht der Preis eig fit.
Danke dafür.
MfG
Alles anzeigenIch meine allerdings auch das der Kundendienst einen Pauschalpreis hat zzgl. den Teilen , ich hatte 2022 soweit ich noch weiß so um die 650 Euro bezahlt war nur kein Riemen dabei , ansonsten alles wie bei Dir , ich könnte heute noch ein Watungspacket buchen da hätte ich für die 1200Euro 3 Kundendienste meld Dich mal bei myfiat an eventuell hast Du ja die möglichkeit
Gruß Martin
Ja so um die 700 hatte ich eig auch gerechnet
Danke mal schauen
MfG
Alles anzeigenAlso die Rechnung mit den jeweiligen Positionen passt soweit wenn man alles machen lässt.
Gut Zündkerzen kommen mir recht teuer vor - NGK kosten ca. 60 Euro für den Satz.
die Noname Fiat Teile sind schweineteuer.
Der Ölfilter ist auch recht teuer - aber das sind ja die Preise die bei Fiat in der Liste stehen.
Im Aftermarket sind diese Teile von richtigen Marken bedeutend guenstiger. Gibt aber wenig Werkstätten die das verbauen was
du ihnen anschleppst wegen Garantie.
Also musst du wohl in den sauren Apfel beissen oder selber machen (was wirklich kein Hexenwerk ist und auch Spass macht)
Das einzige was ich nachvollziehen kann ist das Öl für den Preis, sonst nix . Alles überzogen, Zündkerzen, Filter, und Keilriemen hab noch nie einen für 75 Euro gesehen sry , bekomme den für 10 Euro von Conti.
Ne selber machen will ich noch nicht, soll noch die 10 Jahre voll bekommen und dann schaue ich mal.