Beiträge von michakd10
-
-
-
-
-
Guten Morgen an alle,
jetzt habe ich mir den racechip S bestellt und gemeint jetzt baue ich den mal an einem Samstag morgen ein. Boah - ich hätte mir wohl mal das Forum hier durchlesen sollen. Nach 3 h suchen - ausgebautem Rad und bei Null grad einer Stunde unterm Auto liegen haben ich ihn dann wieder ausgebaut (einen Stecker oben hatte ich gelöst bekommen) . Habe den Stecker unter der Lichtmaschine (bin mir nicht mal sicher ob es der richtige war) nicht mal gelöst bekommen. Wie soll man da ran kommen - muss da die Radinnenverkleidung auch noch weg? Ich gebe glaub auf - kennt jemand im Raum Ulm - Stuttgart - Heilbronn jemand der mir helfen kann oder den mit einbaut. Vorsichtshalber habe ich ihn mal zurück geschickt. Gefrustete Grüße aus Ulm Michael -
-
Hallo Ihr - ohne dass ich mich in den Streit der Gelehrten einmischen möchte - ich würde es nur gern selbst ausprobieren. Gibt jemand einen Racechip S gebaucht ab ? Wenn ja bitte gern mit privat eine Nachricht schreiben. Und auch wenn es hier nicht immer so scheint , ich bin total angetan von meinem Fiat und freue mich auch auf den netten Austausch
-
Hast du den Taster dann samt Gehäuse da eingebaut oder das Teil zerlegt
-
Das ist mir nicht bekannt. Ich habe einfach einen anlernbaren Hörmann-Standardtaster verwendet, da mein Tor nun mal von Hörmann ist. Mein Taster hat eine eingebaute Batterie, so dass ich auch überhaupt nicht das Bordnetz anzapfen musste.
-
In die Abdeckung habe ich im Nachhinein den Taster vom elektrischen Garagentoröffner eingebaut.
DAs ist eine charmante Idee. Gibt es Taster zum Nachrüsten die dort einbaubar sind. Bei mir ist es eine große Tiefgarage und das Original darf ich nicht verändern und habe auch nur eines. Gibt es so was zum Anlernen als Einbausatz