Brauchst ned hoffen. ich hab meine Abdeckung auch bei dem bestellt. Passt 100%ig genau
Hast recht - das Teil ist Top - richtig gut
Brauchst ned hoffen. ich hab meine Abdeckung auch bei dem bestellt. Passt 100%ig genau
Hast recht - das Teil ist Top - richtig gut
Vielen Dank - ich hoffe der passt habe mal einen bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
angekommen innerhalb 24 Stunden Top Qualität und Preis
Riesen Dank
kannst Du mir die Bestelladresse sagen
Vielen Dank für den Tipp - ist die Abwicklung und Zoll kompliziert und teuer?
Hallo Zusammen,
zur Info - ja der Zahnriemenwechsel ist drin - die Wasserpumpe nicht - aber der Fiat Händler empfiehlt sie mit zu tauschen - was denkt Ihr?
Heiß dass das Geld ist angekommen und du den Kleber versendet
Hallo,
ich habe im Winter mein Badge selbst drucken lassen.
zum besseren Halt habe ich es mit 3M doppelseitigem Klebeband am Spider befestigt.
Nach inzwischen 3 Monaten sieht es immer noch top aus. Habe noch einige davon über...
Ich könnte das Badge inkl. 3M Klebeband und Porto für 8 € anbieten.
Hallo, ich habe seit zwei Wochen auch einen Spider und finde den 124 Aufkleber echt cool. Hast Du noch welche oder kannst Du mit die Adresse und Datei schicken dann würde ich vielleicht ein paar machen lassen. Grüße Michael
Danke schön für die Info - ich versuche es mal was er sagt.
Hallo,
ich habe einen Spider mit EZ 8/2019 mit 28.000 km gekauft und der Vorbesitzer hat am 5.7.2023 noch einen Service Care über 3 Jahre bzw. 3 Wartungen abgeschlossen. Jetzt ist das Fahrzeug 6 Jahre also steht der Zahnriemenwechsel an. Ist dieser denn durch den Service Car Vertrag abgedeckt? Vielen Dank für Eure Tipps Michael