Beiträge von Chrisi

Verrückt, ein halbes Jahr keinen & jetzt in einer Woche 2 x. Am 30.10. um ca.14.15 in Baden/B. nach Varnhalt schon wieder ein A124 in dunkel Blau, W/Fahrer, RA IP..... gesehen. Jemand hier im Forum? Gruß Chrisi

Hallo, heute in Achern bei Baden/B. 28.10.2024 um ca. 16.00 auf der Durchgangsstraße ist uns schwarzer A124 einen roten A124 entgegen gekommen, war völlig überrascht, passiert ja nicht so oft. War es vielleicht jemand hier aus dem Forum? Gruß Chrisi

Will kein Spielverderber sein, wohne in der Nähe von Baden-Baden, die Schwarzwaldhochstraße allen voran die B 500 ist fast überall mit 70Km begrenzt & leider auch mit vielen Funklöcher, da hilft auch keine Blitzer Plus App. (Das weiß auch die Rennleitung)

Die Route für die Tour, benutzt aber viele andere wunderschöne Straßen, die ich auch schon gefahren bin & auf jeden fall eine Ausfahrt wert ist. LG Chris

Hallo Michi, danke für deine Erklärung, so ist es auch bei mir. Ca. 2cm lässt sich die Feder bewegen wenn ich feste mit dem Daumen drücke und hoffe Mal.

1. Daß das alles ist was die Feder machen muss ca.2cm.

2. Daß der Abgasdruck stark genug ist die Feder zu bewegen.

3. Da der Abarth im Stand nur max. 3.000 Umdrehungen zulässt, kann man im Stand, die Klappe wenn man unter dem Auto liegt und ein anderer Gas gibt, ja leider nicht sehen, denke ich.

LG Chrisi