Wir sind zur Zeit im Urlaub auf der Ile de Oleron ( bei La Rochelle) mit dem CX5 & kommen erst kurz vorher zurück, sonst wäre ich dabei. Gruß Chris
Beiträge von Chrisi
-
-
Will kein Spielverderber sein, wohne in der Nähe von Baden-Baden, die Schwarzwaldhochstraße allen voran die B 500 ist fast überall mit 70Km begrenzt & leider auch mit vielen Funklöcher, da hilft auch keine Blitzer Plus App. (Das weiß auch die Rennleitung)
Die Route für die Tour, benutzt aber viele andere wunderschöne Straßen, die ich auch schon gefahren bin & auf jeden fall eine Ausfahrt wert ist. LG Chris
-
Sorry, mein Handy schreibt auch mal ohne mich 😕
-
Für die, die es wissen wollen, bei mir hat sich bis max. Leerlaufdrehzahl 3.000 nichts bewegt. Ab welcher Drehzahl Sie sich bewegen müsste weiß ich leider nicht. Wenn hier jemand mit liest, der das weiß, bitte um Info.
Gruß Chrisi
-
Danke für die Info, das mit der Automatik & danach wieder anlernen, habe ich auch gelesen. Das mit dem Handy drunter legen und mal bis 3000 Umdrehungen, kann ich ja mal probieren, ob man etwas sieht.
Gruß Chrisi
-
Hallo Michi, danke für deine Erklärung, so ist es auch bei mir. Ca. 2cm lässt sich die Feder bewegen wenn ich feste mit dem Daumen drücke und hoffe Mal.
1. Daß das alles ist was die Feder machen muss ca.2cm.
2. Daß der Abgasdruck stark genug ist die Feder zu bewegen.
3. Da der Abarth im Stand nur max. 3.000 Umdrehungen zulässt, kann man im Stand, die Klappe wenn man unter dem Auto liegt und ein anderer Gas gibt, ja leider nicht sehen, denke ich.
LG Chrisi
-
Hallo Michi, danke für deine Erklärung. Ich habe Sie gangbar gekriegt. Sie war komplett rechts angestanden und fest. Ich kann jetzt wenn ich kräftig mit dem Daumen drücke Sie nach rechts drücken und Sie geht wieder soweit zurück wie auf dem Bild !. Nur ist diese Stellung auf dem Bild auch die O-Stellung oder ist die Klappe noch immer ein Teil offen. Das ist eigentlich meine frage. Da Sie auch schwer zu drücken ist, weiß ich auch nicht ob Sie sich überhaupt bewegt. Wie steht Sie bei Dir?
Gruß Chrisi
-
Hallo Ihr, kann einer von den Abarth`s oder Monza Klappenanlage-Fahrer mir sagen ob die Stellung meiner Klappen-Feder im Stand ohne Motor, so in Ordnung ist, oder muss die noch weiter nach links (zu) gehen. Wäre super wenn da mir einer genaues sagen oder noch besser, ein Bild von der Stellung wie Sie richtig ist (bei zu). Danke im voraus.
LG Chrisi
Ist mein 1. Beitrag; Bitte um Nachsicht wenn nicht richtig eingeordnet ist.