Vielen Dank, ich werde das am Dienstag Mal so weitergeben...
Es sieht im Prinzip ja so aus, wie der Deckel einer farbdose. Das Verschließen wird wohl das gleiche sein.
Vielen Dank, ich werde das am Dienstag Mal so weitergeben...
Es sieht im Prinzip ja so aus, wie der Deckel einer farbdose. Das Verschließen wird wohl das gleiche sein.
hmm...jetzt 39,90? habt ihr mal den von euch verwendeten link dazu? Danke
Bei korrekter Installation sollte das Problem "für immer“ behoben sein. Ich kenne ein paar andere die es reparieren ließen und seitdem keine Probleme mehr hatten. Es hängt auch etwas von den Fähigkeiten des Mechanikers ab.
Tja, daran scheint es bei mir zu hapern:
Ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass man das Teil nicht eingebaut bekäme, da es immer wieder rausfallen würde. Ich hatte leider gestern selbst keine Zeit mir das vor Ort anzuschauen.
Das Teil wurde im Zubehör bestellt und scheint entweder nicht zu passen oder falsch eingebaut zu werden.
Nun wurde das Teil im Originalzubehör bestellt.
Könnt ihr mir einen Rat geben, oder wisst ihr, was daran so schwierig sein kann, dieses teil dicht zu bekommen? Gibt es dafür evtl ein spezieles Werkzeug?
Würde dann dienstag mal selbst dort hinfahren und mit dem Mechaniker vor Ort reden. Wenn alles nichts hilft, muss ich wohl direkt zu fiat.
Bin schon etwas frustriert....
Dem Bild nach ist es mir allerdings auch ein Rätsel, wie durch einfaches reindrücken, dieses Teil dann halten, bzw. abdichten soll.
Hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Wenn das ein so bekanntes Problem ist und des öfteren auftaucht, Frage ich mal in die Runde, ob dieses Teil ohne grösseren Aufwand gewechselt werden kann, oder das jedes Mal mit dem Aufwand wie bei einem Zahnriemenwechsel einhergeht?
Das wäre ja wirklich blöd...2000 km haltbarkeit ist ja nicht gerade viel ..
So...auch ich habe heute den Zahnriemen wechseln lassen. Meiner ist BJ Ende 2017 und hat 13000 Km.
Leider rief mich werkstatt an und meinte, dass mein Schätzchen Wasser verliert. Da gibt es einen Gummistopfen in der Nähe der Wasserpampe, der ist wohl undicht. Naja.,..da eh alles auseinander ist, wird das jetzt gleich mitgemacht.
Werde mir das morgen in der Werke mal anschauen...
Hab damit auch keinerlei Probleme...
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wofür der Haken in der Tasche ist, wo auch die abschleppösen drin sind?
Hab ich noch nie gesehen? Auf der anderen Seite sieht es wie ein Hebelwerkzeug aus...
Danke und Gruß
Gamms
Sorry...ja, habe Sie jetzt korrekt einbauen können. Danke an Knaufsack ..der Fehler lag natürlich am falschen Aufnahmepunkt.
Au man...danke . 💩
Hatte ich erst und da bewegte sich die Hydraulik nicht. Hatte schon Angst die Haube zu verbiegen..
Hallo Spider-Freunde
Ich brauche mal eure Hilfe zum Haubenlifter.
Anbauen ist ok..aber ich Krieg die Haube nicht zu, da die Stange(n) nicht wegfahren ..
Was mache ich denn hier falsch?
Danke euch... 17239798746195610725753352905155.jpg