Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wofür der Haken in der Tasche ist, wo auch die abschleppösen drin sind?
Hab ich noch nie gesehen? Auf der anderen Seite sieht es wie ein Hebelwerkzeug aus...
Danke und Gruß
Gamms
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wofür der Haken in der Tasche ist, wo auch die abschleppösen drin sind?
Hab ich noch nie gesehen? Auf der anderen Seite sieht es wie ein Hebelwerkzeug aus...
Danke und Gruß
Gamms
Sorry...ja, habe Sie jetzt korrekt einbauen können. Danke an Knaufsack ..der Fehler lag natürlich am falschen Aufnahmepunkt.
Au man...danke . 💩
Hatte ich erst und da bewegte sich die Hydraulik nicht. Hatte schon Angst die Haube zu verbiegen..
Hallo Spider-Freunde
Ich brauche mal eure Hilfe zum Haubenlifter.
Anbauen ist ok..aber ich Krieg die Haube nicht zu, da die Stange(n) nicht wegfahren ..
Was mache ich denn hier falsch?
Danke euch... 17239798746195610725753352905155.jpg
Heute auf der B 241 zwischen Moringen und Höckelheim.
Ein schwarzer 124 Spider
UPS...nein...so schlimm war es nicht..stand nur das die SIM-Karte fehlt. Sorry..
Ich hatte das Problem neulich auch. Bei mir habe ich Erschütterungen vermutet, denn auf einmal kam die Fehlermeldung. Während der Fahrt und auch danach keine Fehlerbehebung möglich.
Karte habe ich raus gemacht, und den Wagen über nacht stehen gelassen. Nächsten morgen war das Problem behoben.
Muss nichts heissen, war bei mir nur so der Fall.
Das find ich richtig gut. Klasse gemacht.
Naja..wenn ich schon lese....helligkeit auf volle Pulle, da die Chinadinger sowas von spiegeln ..ne danke ..
Das Problem war damals bei den CLA-Teilen auch...fast nicht lesbar... Die Qualität war damals schon grottenschlecht.
Der Hardwareumbau hier ist und bleibt wohl die beste Lösung, wenn man es braucht. Nen 42zoller Bildschirm mit einer schlechten Ausleuchtung brauche ich in der Karre net.
Ich finde den Bildschirm in Verbindung mit den 1.51 Fiat-Tweaks schon gelungen. Sind aber nur meine 5 Cent. Jeder wie er es braucht.
https://www.amazon.com/AIDEGG-Android-Multimedia-Wireless-CarPlay/d...
..das gab es auch mal für meinen Cla. War auch sehr schwierig umzusetzen,weil Software nur auf englisch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.