Sie müssen es ja wissen...ich hab mich diesbezüglich auch informieren lassen.
Beiträge von Gamma
-
-
Danke für die Infos.
Der Tachoumbau erfolgte ohne jegliche berührung der lüftungsdüsen, dass Bild ist etwas unglücklich.
Ich habe den Wagen gebraucht gekauft und dort gibt es einen Nachweis über einen Tachoumbau bei 2630 km.
Dieser wurde in München in einer Fiat Professional Werkstatt vollzogen.
Ich sehe das schon so, dass eine Werkstatt sowas wissen sollte und beim Umbau auf sowas achten sollte, da dabei nicht nur das kaputt gegangen ist. Die sind da schon nachweislich Recht rabiat angegangen, aber ist nun so und ich weiß damit umzugehen und ich werde den Tacho auch nicht mehr umbauen.
Meinen Tachoumbau wurde ohne jegliche Verletzungen oder Brüche am Sonntag erledigt. Außerdem ist der Tachoumbau ohne jegliche Luftdüsen-Berührung möglich. Das ist im Prinzip kein Hexenwerk. Man darf eben nicht dran ziehen um die Verkleidung zu lösen.
Aber das eine Fachwerkstatt da mehr Schäden verursacht als nötig....naja...
Ich werde den silbernen Zierring mit Heißkleber kleben, da ich die Rasterung noch spüre und den Ring so einbauen kann, dass er dicht abschließt. Glück im Unglück. Ist eben Kunststoffmist..da sollte man lieber nicht dran rumzergeln und einfach in Ruhe lassen.
-
So habe ich das allerdings noch nicht gesehen...wenn ich mich für ein Produkt entscheide, dann sollte es doch im Sinn des Herstellers sein, dieses Produkt auch einigermaßen nachhaltig zu präsentieren, und nicht nach so kurzer Zeit alles einzustampfen und den Kunden sehen lassen, wo er bleibt.
Ich kenne Stellantis nicht so genau..habe das nur auf die Marke bezogen..ist wohl in diesem Fall falsch. Ich finde das sehr schade und trübt den Spass etwas, wenn man bedenkt, wie schnell einem der Karren kaputtgefahren werden kann oder man selbst unachtsam ist.
Da ist dann modellieren angesagt...
-
Für mich ist das eine ganz grosse Schweinerei, was Fiat da abzieht und zeigt wieder einmal, warum die Marke in Deutschland so verpönt ist. Der 500er war jetzt mal das einzige Fahrzeug, was mal Aufmerksamkeit geschunden hat. Sonst war das ja nie was .
Auch eine solche Kundenpolitik trägt dazu bei
-
IMG-20240707-WA0032.jpgTeg zusammen,
Beim Basteln an meinem 124er ist mir aufgefallen, dass der Lüftungsring links nicht mehr richtig zu befestigen geht, da dort von den kleinen Nasen welche abgebrochen sind
Leider hat sich die Werkstatt beim Tachoumbau aufgrund Defekt, dabei nicht besonders vorsichtig angestellt.
Kann man eine solche Einheit wohl noch nachbestellen? Sind die identisch zum Mazda MX5 ND ? Farblich wohl schwierig?
Danke euch...
-
Hi...hast du den Filter schon aus den USA bekommen?
-
CarPlay oder AndroidAuto ?
Ach Barti....sorry , AndroidAuto
-
Nabend zusammen, habe mir mal alles durchgelesen und nun raucht die Birne
Welchen hub könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich den zu bestellen?
Danke euch..
Gamma
-
So ein blödsinn...
-
Hallo,
habe jetzt auch gleich ein LED Leuchtmittel eingesetzt, der Preis war analog zur Glühbirne..von daher.
Gruß
Wo hast du denn die Birnchen gekauft?