Na dann lieber vom Fachmann, danke
Beiträge von Gamma
-
-
Ganz herzlichen Dank, Chiemgauer.
Sehe auch gerade auf den Nachweisen, dass der Innenraumfilter meines 124er erst im August gewechselt wurde. Das Teil kostete 24 Euro.
-
Gibt es dafür wohl noch einen funktionierenden Link? Oder weiss jemand von euch, von welchem Benz die passen?
Danke euch..
Erledigt...sind die Ringe vom MB CLA 117
-
Kann man das Lenkrad selbst ausbauen,oder ist das ein Problem...ein Airbag ist da doch nicht drin...?
-
Und genau so sehe ich das auch. Leider ist wohl der Wechsel des Filters eine Katastrophe, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da ich nicht genau weiss, wo das Teil sitzt und warum ein Filtertausch so schwerwiegend sein soll. Gerade ein Filter sollte doch einigermaßen gut verbaut sein,dass man ihn wechseln kann.
Weißt du da was genaues?
Danke und viele Grüße aus Göttingen.
Micha
-
Arrrggh..ja klar Pollenfilter...danke
-
Moin liebe Kollegen,
ich habe zum Thema Innenraumfilter bei dem 124er nichts gefunden. Hat der denn überhaupt einen und wenn, wo sitz der denn? Könnte mir aber Vorstellen, dass ein Cabrio/Roadster so einen Filter nicht hat.
danke zusammen für eure Hilfe.
-
-
Leider ist die Stummschaltung des Radios keine so gute Idee, da durch auch die Navis usw. vom Handy auch nicht angesagt werden. Da muss man dann den Ton so einstellen, dass die Naviapps und blitzerapps ausschließlich aus den Handy kommen.
Also doch ne lautlos.mp3 verwenden😄, dann kann man die Apps auf dem Handy auch aus den Autolautsprechern verwenden.
-
Meiner auch...10.000 km, optisch alles wie neu und 6 Jahre alt ..Werd ich nächstes Jahr in Angriff nehmen ..