Beiträge von Gamma

Moin zusammen ..

Eine etwas kuriose Frage, aber könnt ihr mir sagen, wie ich das Radio ausschalten kann?

Ich geniesse lieber den Remus-Sound und möchte nicht immer das Gedudel haben. Stumm schalten ist keine lösung,wegen navi-ansage.

Danke euch

Nachtrag....entschuldigt...habe gerade die Frage im anderen Threads gefunden.

Geht nur über stumm.

Ja...die aus Glas finde ich wirklich schick. Ist die Befestigung am Kopfteil ein Problem? Bin immer übervorsichtig in ein Originalteil zu bohren ..

Aber anders wird es ja wegen des Gewichts nicht gehen ..

Evtl die etwas kleinere würde ich gut finden...

Bei der 18er kriege ich das Dach nicht mehr zu ohne auszusteigen..obwohl....auch egal...

Danke

Ja, mit Kabel funktioniert die Software-Lösung praktisch genauso gut. Ich habe nur getauscht weil ich gleichzeitig laden wollte oder bei kurzen Fahrten das Smartphone einfach in der Tasche lassen wollte ohne auf AA verzichten zu müssen.

Danke dir ..ja mit dem Laden ist ein Problem ..das nervt leider wirklich...aber dafü den ganzen Umbau...? Hmmm

Achso...sorry..mit meiner Anmeldung ging etwas schief,deshalb aus Versehen 2 Namen. Ich habe das auf meinem Tablett und Handy geändert. Sorry..

So..anbei mal 3 Fotos meines neuen Traumspielzeug,nachdem ich ihn soweit aufbereitet habe. Ummeldung erfolgt Donnerstag. Wunschkennzeichen mit 124 doch noch bekommen.

Bin gestern mal gefahren und da wurde es doch etwas kühl am nacken.al sehen,was ich da mache. Sonst...ein Traum der klang vom Remus und das Fahrfeeling ist Klasse.

Innen auch alles ohne knarzen etc. Naja..er hat ja auch erst 10000 runter. Aber..beachtlich für so eine Sportkiste.

Ich glaube, an die Hardwarelösung wage ich mich nicht ran...bastel zwar viel rum,aber das viele plastik macht mir Sorgen...

Bis jetzt bin ich mit der softwarelösung zufrieden...reicht für meine Anwendungen.

Sind die Denso IXU27 die richtigen,oder was verwendet ihr für Kerzen?Habe die Denso für meine Ducati und mit den Denso super Erfahrung. Tun dem Fiat sicher auch gut.

Oder sind die bei eBay angebotenen Original ricamba auch gut? (Basti124 hat die oben auch schon genannt)

Danke euch...