https://fiatdirectparts.co.uk/…_type=product&dgwt_wcas=1
In England sind die Teile der Kupplung offensichtlich bestellbar?
Nützt ja nichts wenn man bestellen kann und nichts bekommt. 🤷
https://fiatdirectparts.co.uk/…_type=product&dgwt_wcas=1
In England sind die Teile der Kupplung offensichtlich bestellbar?
Nützt ja nichts wenn man bestellen kann und nichts bekommt. 🤷
Sorry aber ich weiss jetzt nicht was Fiat damit zu tun hat wenn LUK seine Ersatzteile nicht produziert. Da kann Fiat nix dafür da Drittanbieter/Fremdanbieter.
Wenn Brembo heute Pleite gehen würde sind 80% der deutschen Autobauer und deren Kunden aufgeschmissen - ist aber sicher nicht die Schuld von Mercedes oder Porsche
Naja, wenn Fiat entsprechende Ersatzteile nicht bevorratet ist das für mich schon auch ein Fiat Problem 🤷
Hab mich auch daran versucht - mit unterschiedlichen Kabelsets. Vom Ladeadapter unten per USB Standard SS, per USB-C Kabel ... Sobald ich den 2-fach Adapter oben verwende scheint die Ladung aus der USB Schnittstelle am Spider zu kommen. Motorola Mobile sagt "Langsames Laden". Werde das noch beobachten - glaube aber dass es keine Lösung ist. Schade.
Kann bei mir gar nicht aus der USB Schnittstelle kommen. Die Ladeleitungen sind ja garnicht verbunden. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Hmmm - "den zweiten Strang gleichzeitig mit einem 12V-Ladegerät verbindet". Das ist gar keine schlechte Idee. Ist einen Versuch wert - ich check das mal die Tage.
Hab das mal zusammengebaut. Macht die Sache auch nicht wirklich besser als mein Doppeladapter. Auserdem bricht die Verbindung ständig ab. 😔IMG_20240917_180523_copy_600x800.jpg
Z.B. werden die Navigationsanzeigen näher am Fahrer positioniert, also bei uns auf der linken Seite gezeigt.
O.K. hab es gerade mal geändert. Danke!
Das dürfte nicht so einfach sein...hab ich selbst auch noch nach dem Hardware-Tausch, obwohl ich es eigentlich bei der Installationsroutine für den Mazda-zu-Fiat-Tweak ausgewählt hatte. Wäre schön wenn es das Fiat-Logo wäre, stört mich aber nicht besonders. War froh, dass die anderen Logos, wie z.b. das Bootlogo ersetzt wurde. AA denkt halt, dass es im Mazda läuft. Übrigens muss man bei den Android Auto Einstellungen bei Fahrersitzposition "links" auswählen. Standard ist "vom Auto festgelegt" und das heißt in dem Fall "rechts". Ich denke weil in Japan Linksverkehr herrscht. 😄
Was macht das für einen Unterschied mit der Fahrersitzposition?
Funktioniert damit Android Auto über Tweak und lädt er dann gleichzeitig schneller als nur mit einer Leitung? Falls ja, wäre das tatsächlich ein guter Kompromiss.
Ja, aber richtig laden tut er damit nicht. Nur geringfügig. Aber besser besser als mit einem Anschluss würde ich sagen. Es wird zumindest nicht leer.
Danke supervova - die 4,5W bekomme ich wie? Über den Zigarettenanzünder? Dann müsste ich AA Tweak wireless nutzen (ohne HW Umbau). Die wireless Funktion des Tweaks scheint noch instabiler zu sein als wired.
Momentan hab ich einen Adapter von den beiden USB Buchsen gleichzeitig auf das Telefon. Ist schon besser. Will aber einen machen von einem Ladegerät im Zigarettenanzünder.
Hallo in die Runde
Geht mit dem Hardware-Umbau auch eine vernünftige USB Ladeleistung einher? Derzeit nutze ich den AA Tweak - wenn ich gleichzeitig AA nutze und MP3s vom Mobile höre geht der Akku des Phones eher runter statt rauf ...
Oder hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank.
Bin gerade dran einen Adapter zu machen. Ladung über Ladegerät.
Es sind wohl auch gefälschte Zündkerzen auf dem Markt bei denen die Mittelelektrode abbrennt. 🙈