Dann würde ich mal behaupten das da was nicht stimmt😂
Ja, desshalb habe ich ja Zweifel an der Messung bzw. dem Wert. Das kann ja fast nicht sein. Das wäre extrem gut 🤷.
Dann würde ich mal behaupten das da was nicht stimmt😂
Ja, desshalb habe ich ja Zweifel an der Messung bzw. dem Wert. Das kann ja fast nicht sein. Das wäre extrem gut 🤷.
Doch. Der Ansauglufttemperatur Sensor sitz vor der Drosselklappe.
Die Aussage war jetzt auf die Abgastemperatur bezogen.
Welchen llk hast du?
Serie
Doch. Der Ansauglufttemperatur Sensor sitz vor der Drosselklappe.
Hab ich auch grad in einem Video gesehen. Werde ich mal rausschrauben und mit nem Heissluftfön anblasen. Dann auf der Anzeige checken. Wenn der Wert stimmt ist der Ladeluftkühler mega gut. Geht bei mir auch kaum über 30 Grad. Werde ich heute Abend nochmal schauen. Heute ist ja was wärmer.
Alles anzeigenhi
Ja ist Serie , allerdings war die Fahrweiße auch eher entspannt , heut abend schau eich noch nach der Abgastemp
hruß
martin
Wenn es die Anzeigt ist die eh nur berechnet. Sensor dürfte da keiner drin sein.
Hab ich auch auf neiner OBD Anzeige, so kalt wie das anzeigt frag ich mich ib der Sensor wirklich hinter dem Turbo sitzt und nicht irgendwo vorne in der Ansaugung.
Als ich den Ladeluftkühler das erste mal gesehen habe, dachte ich wow, so ein grosser Ladeluftkühler, und dann auch noch da vorne super eingebaut. Ist ja geil. 😃
Die ist definitv weggebrannt. Da kann auch die Kerze nichts dafür.
Hast du software drauf? Sieht schon sehr nach zu hohe abgas Temperatur aus
Alles anzeigendie ist in der Tat abgebrannt bzw. weggeschmolzen. Daran ist wohl eher nicht die Kerze bzw. NGK schuld...
Will gar ned wissen wie Kolbenboden, zylinderlauffläche und Ventile bzw. Zyl.Kopf aussehen...
Mit viel Glück hats die Masseelektrode schnell nach draussen befördert.
Werkstatt wird nun den Zylinderkopf demontieren oder?
Reicht ja eigentlich wenn man da mit dem Endoskop reinschaut. Kopf runtermachen kostet vielleicht nur unnötig Geld.
Hast Du mal ein Bild von der Kerze?