Ach was Das geht?
Klar, Nebelscheinwerfer sind keine Vorschrift. Ausstecken und abkleben geht wahrscheinlich auch.
Ach was Das geht?
Klar, Nebelscheinwerfer sind keine Vorschrift. Ausstecken und abkleben geht wahrscheinlich auch.
Und nu?
Da hat man ja echt bock wenn mal was passiert. Wird bestimmt nicht das einzige sein.
Ich warte seid 1 Jahr auf einem Front Nebel Scheinwerfer.
Mal sehen was der tüv zum kaputten Scheinwerfer sagt.
Musst Du ausbauen sonst kein TÜV.
Also beide natürlich.
Bei einer Sinterkupplung vielleicht. Bei einer organischen kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Die Strassen Kupplung hat einen Schleifpunkt.
Und die Sportkupplung packt oder packt nicht und das macht ein wenig das Geräusch als würden Zahnräder aneinander rutsc
Wahnsinn. Hast du den link von dem teil? Da sind mir zuviele . Dank.
Der Spiegel ist nur ca. 15mm breiter. Stört aber nicht
Und ist jetzt teuerer. 20€.
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
US $39.61 | Car Interior Rear View Mirror For Mazda 3 For CX-3 For CX-5 For MX-5 KD53-69-220B Automobile Rear Mirror Replacement
16€ Aliexpress
Ja, zusätzlich auch aus den Türlautsprechern aber eben auch aus der Kopfstütze und da ist es gerade bei höherer Geschwindigkeit und offenem Verdeck besser zu verstehen. Supernova hatte aber geschrieben, dass die Ansagen NUR aus dem Türlautsprecher käme.
Ah, o.k. dann hab ich das falsch verstanden. 🥴
Das ist so nicht richtig. Der Ton vom Navi (Serie mit Radiopacket) kommt bei mir aus den Speakern in der Kopfstütze. Die Lautstärke kann man einstellen und zwar getrennt für Navi und Radio. Nach der eingestellten lauten Navi Ansage kommt die Musik wieder leiser ( wenn so eingestellt ) aus der Kopfstütze. Ich habe das so geregelt, dass ca 90 Prozent der Musik aus den Türlautsprechern kommt und aus der Kopfstütze nur sehr dezent.
Also bei mir kommt die Ansage vom Seriennavi definitiv auch aus dem Türlautsprecher. 🤷 Mit Bose.
Wieso verwende ich Maps nicht? Nun gut...jetzt wird es mir zu wirr.
Und ja..wenn du Spotify nutzt, dann ist das klar mit Maps und AA. Sowas nutze ich eben nicht.
Ich habe geschrieben Du verwendest AA nicht. Maps benutzt Du ja normal ohne AA.
Ist ja klar, dass Maps bei Dir nicht über AA läuft wenn Du es nicht verwendest. 😃
Möchte halt Spotify über AA steuern. Dann läuft Maps automatisch immer über AA. Das geht in dem Zustand wie bei mir halt nicht anders. 🤷