Wenn Du das Navi über AA laufen lässt wahrscheinlich gar nicht
Nein, ich will das Navi nur über das Handy laufen lassen.
Wenn Du das Navi über AA laufen lässt wahrscheinlich gar nicht
Nein, ich will das Navi nur über das Handy laufen lassen.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht weiß. Evtl ist es ja so,ich weiß es aber nicht. Und bei mir kommt der Ton aus dem Handy,wenn ich das so einstelle und nicht aus dem Radio,sondern aus dem Handy, was ich als besser empfinde.
Wie kann man das einstellen dass der Ton für das Navi aus dem Handy kommt?
Ich verwende AA zum Navigieren auch nicht mehr, da der Ton dafür echt schlecht ist.
Lasse den Ton über das Händy normal laufen und das passt gut. Der Bildschirm ist auch nicht viel kleiner als die 7zoll Glotze beim Fiat.
Für mich ist AA in diesem Fahrzeug zur Navigation nicht relevant und völlig überbewertet.
Bezieht sich aber mit der hauseigenen Hardware. Wie es nach einem Umbau ist, kann ich nicht beurteilen. Ich selbst bin noch am grübeln, ob ich es überhaupt umbauen werde.
Verstehe nicht was bei einem Hardwareumbau anders sein sollte. Wenn ich Maps nur über das Telefon laufen lasse kommt der Ton ja trotzdem über das Fahrzeug.
Ja beim normalen Navi klappt das auch nur nicht bei AA
Hast Du schonmal über die Einstellung in Maos versucht?
Hm, ich habe mal gehört, das diese Art Gepäckträger in DE garnicht erlaubt sind???
Ich hätte 2018 einen nagelneuen von privat für 100€ bekommen können, hatte es aber aus diesem Grund ausgeschlagen.
Warum sollte das nicht erlaubt sein? 🤔
Wenn man normal Radio hört und Navi über AA dann geht es glaub.
Hab es gerade ausprobiert. Geht nicht. Ich dachte eigentlich man kann es getrennt regeln.
Ja beim normalen Navi klappt das auch nur nicht bei AA
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir funktioniert. Ich probier das nachher nochmal aus. 😉
Ob das bei Android Auto anders ist weiß ich nicht.
Die Durchsagelautstärke beim "normalen" Navi kannst Du regeln indem Du diese im Moment der Durchsage am Lautstärke-Regler runter stellst
Ist bei Android Auto identisch.
die Kupplung wird doch sicher nicht von Fiat hergestellt oder? Die kaufen doch sicher von Sachs etc. zu. Alles Andere wär doch höchst unwirtschaftlich.
Ich würd mir die Kupplung neu belegen lassen wenns wirklich nix mehr gibt oder lieferbar ist.
Ich vermute mal dass das ein japanischer Hersteller ist.