So, Spotify läuft jetzt auch 😃. Mega 🤸
Beiträge von Jesse69
-
-
weil meistens nach dr Nummer die auf dem Spiegel steht gesucht wird wie zb A048070 , die dürfte auch auf Deinem hinten drauf stehn
gruß
martin
Das ist eine Zulassungsnummer oder interne Teilenummer des Herstellers. Das ist richtig, Wenn man nach dieser Nummer sucht bekommt man natürlich falsche Suchergebnisse. 😞
Die Mazda Teilenummer passt KD53-69-220B 😃
-
Wie kann es unterschiedliche Spiegel mit der gleichen Teilenummer geben? 🤔
-
Ahhh dann ist das der Lange. der ist ca 3,5 cm länger als unser Originalspiegel
Habe bereits vor Wochen einen bestellt und als er ankam musste ich feststellen dass er wie gesagt zu lang war (für mich)
Passend ist er aber mir deutlich zu lang. Da muss ich wohl doch zum Fiat Händler oder teuer umbauen auf Automatik vom MX5
Vielleicht gibt es verschiedene Spiegel. Meiner sieht genau so aus, und die Teilenummer soll für MX5 ND passen.
Mal schauen.
Ich hab jetzt nochmal im MX5 ET Katalog geschaut. Die Nummer passt definitiv.
-
Aliexpress. Gibt es auch bei Ebay. Sind aber glaub alles die selben. Einfach mal nach Spiegel für MX5 ND suchen.
Bzw. Mazda 3.
KD53-69-220B müsste die Teilnummer sein.
Ohne Gewähr.
-
Gerade mal AA installiert. Danke für die Anleitung. 👍
-
Hab jetzt mal einen nicht originalen für 16€ bestellt. Mal schauen. Ich hätte eigentlich schon gerne einen originalen gehabt. Am besten gebraucht.
-
Hallo!
Suche einen bezahlbaren Innenspiegel.
-
Hab mal mein Icarsoft CR Max rangehängt. Unter MX5 finde ich alles auser das Motorsteuergerät.
-
Einer unserer Jungs war vorher mit seinem Spider auf einem anderen Prüfstand (DIN), dort wurde dieser mit knapp 160PS gemessen), nach EWG waren es dann nur noch die Werte die der Hersteller angibt
Dynoday hatte ich hier mal angeregt, Feedback = 0
Dachte zwischen DIN und EWG liegen nur rund 3%.