Hey Andi.
Ich drück dir die Daumen,dass es nicht allzu lange dauert...aber könnte schwer zu kriegen sein auch für Carglass... aber die Hoffnung....du weisst bescheid....gruss aus B.
Hey Andi.
Ich drück dir die Daumen,dass es nicht allzu lange dauert...aber könnte schwer zu kriegen sein auch für Carglass... aber die Hoffnung....du weisst bescheid....gruss aus B.
Hallo.
Ich habe vor 2 Jahren das Heck vom Lusso zum Abarth umgebaut und das hat gut funtioniert.
Die Halterungspunkte sind passend und die Passform auch. Es gab auch schon hier im Forum bzw. Gruppe einen erfolgreichen Frontumbau von Lusso auf Abarth in weiss. Allerdings ist diese Person nicht mehr aktiv hier da der Spider verkauft wurde. Aber es funktioniert...
Hey Wolgang...wenn ich zu meinem Schwager nach Regensburg fahre sag ich dir bescheid...dann können wir testen....gruss aus B.
Chris
Unter Routenoptionen kann man die Autobahn zuschalten oder abwählen....
Habe die Federn auch noch zu liegen...mal schauen wann es passt...
Zum besseren rankommen sollte die Frontschürze nebst Luftkanal runter...20240216_123640.jpg
Brauchte nur für die Öltemperaturanzeige die Anschlüsse...also Original wieder rein... 20210222_121651.jpg
Hier ein paar Bilder....nicht wirklich kompliziert, da nur gesteckt...
Screenshot_20250227_180454_Gallery.jpgScreenshot_20250227_180459_Gallery.jpgScreenshot_20250227_180503_Gallery.jpg
Hallo Leute..
Also ich habe mir eine angeblich passende Update Karte aus UK bestellt und diese gestern in den SD Slot gesteckt....Ergebnis Nix funzen...also Finger weg und learning by doing from me....lol.20250225_210912.jpg
Danach wieder die alte und es flutscht wieder...
Never change a working system....