Hi ebenfalls aus Berlin.
Ich fahre zwar einen Roten aber bei mir um die Ecke an der Brandenburgischen Strasse steht ein silberner Spider als Parkwagen...also immer wenn ich vorbei fahre parkt der dort....obs hilft evtl. finde noch ich ein Foto...
Hi ebenfalls aus Berlin.
Ich fahre zwar einen Roten aber bei mir um die Ecke an der Brandenburgischen Strasse steht ein silberner Spider als Parkwagen...also immer wenn ich vorbei fahre parkt der dort....obs hilft evtl. finde noch ich ein Foto...
Hallo Leute.
Was viele nicht berücksichtigen ist das Nachgeben des Bremskraftverstärkers beim starken Bremsdruck. Durch das Pedal wackelt dieser durch das dünne Blech bzw. auf Grund der nachgebenen Befestigung.
Das kann man selber testen zu zweit.
Einer tritt das Bremspedal und der andere schaut auf die Bewegung des Bremskraftverstärkers.
Habe das selbst gezeigt bekommen und durch eine Bremskraftverstärkerstütze an meiner Domstrebe beseitigen lassen.
Jetzt strammeren Gegendruck und 20211015_163958.jpgwahrscheinlich auch besser mit Stock Bremsanlage....nur mal son Tipp....
Hi Stefan.
Also für bissl mehr kannste das Big Brake Kit einbauen lassen...hatte ich vorgezogen vor Erneuerung der alten Anlage...aber jeder so wie passt... 20220729_092754.jpg
Hallo.
Du hast geschrieben ,dass schon alles gewechselt und kontrolliert wurde....was ist mit den Zündspulen. Hier wäre die Möglichkeit des einzel Austauschs noch ein Tipp....
Falls noch nicht geschehen natürlich...
gruss aus der Hauptstadt....
Hallo. Probier mal ein Joga Block....hat bei mir in Verbindung mit einer neuen Halterung super funktioniert damit man wieder auf Kabelanschlusshöhe kommt....
Bin mir nicht sicher ob evtl. die Einpresstiefe der Lussofelgen anders sind als die vom den Abarth Felgen...? Aber ich fahre auch mit VA und HA 20mm Spurplatten je Felge...
Mit meinen 18" Felgen gabs da schon bedenken mit den 20mm Spurplatten da andere Einpresstiefe als Standart Lussofelge.
Nun stellt euch doch mal vor in 20 bis 30 Jahren holt ihr unter einer Plane in der Garage so ein Klassiker hervor...der noch Motorgeräusche macht...unbezahlbar...dieser Traum....in diesem Sinne....alles Gute für die Zeit ohne Spider....😉
Also ich liebe meine rote Lusso Teekanne...und würde mich nie in ein (A)ssi 6 setzen....
Ich hoffe nicht...du schießt dich an.....😜lol.
Hey willkommen.
Genau nach diesem Vorbild habe ich meinen 2016 Produzieren lassen und 2017 ausgeliefert
bekommen...gute Wahl....
Nur leichte Akzentänderungen sind gefolgt.....