Hey willkommen.
Genau nach diesem Vorbild habe ich meinen 2016 Produzieren lassen und 2017 ausgeliefert
bekommen...gute Wahl....
Nur leichte Akzentänderungen sind gefolgt.....
Hey willkommen.
Genau nach diesem Vorbild habe ich meinen 2016 Produzieren lassen und 2017 ausgeliefert
bekommen...gute Wahl....
Nur leichte Akzentänderungen sind gefolgt.....
Hallo Leute....
Ich habe mir das Tuning Tool Euro+Drive für den 124 Spider von Eurocompulsion bestellt.
Da ich hier im Forum nix brauchbares gefunden habe.
Dachte ich mir es wird Zeit dieses Produkt zu testen.
Ich fahre seit Jahren den Racechip und habe damit bis jetzt gute aber keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht.
Somit muss eine ECU angepasste Software an den Start.
Ich bin noch am Anfang aber die ersten Schritte sind getan.
- Software auf PC geladen
- Update des Euro+Drive auf aktuelle Version
Nun folgt bei Zeiten die Sicherung der Stock ECU Daten und dann wird diese per PC Software an Eurocompulsion gesendet zum modden.
Sobald ich die Mod Dateien habe wird der Spider
per Anleitung geflashed.
Bis Bald....20221222_183829.jpg
Ich hatte gestern folgende Situation beim Anlassen des Motors nach längerer Standzeit in der Garage.
Batterie bei 87% und beim Starten 4 x Fehlversuch mit nicht gut klingendem Klackern und Schleifen....dann beim 5x inklusive Gaspedal durchtreten ist der Motor dann angesprungen.
Um dann die Flüssigkeiten besser zu verteilen bin ich bei Glatteis und Regen erst mal auf die AB.
Mit blutendem Herz, da sonst nur Schönwetter Karre....
45 min. später wieder in die Garage und hoffe in 3 bis 4 Wochen klappt es besser mit dem Starten....
Werde berichten....🫣
Also das GFB+ lässt sich easy selbst innerhalb von ca. 15 min. wechseln.
Würde ich dir sogar kostenlos machen wenn du mal nach Berlin kommst....
Gruss Chris
Das war der Lusso SUV....Style am Tag der Auslieferung....
Genau so wurde er vorgestellt und von uns als gut befunden....trotzdem daran gebastelt ohne ende...weil nicht perfekt genug....