Hallo.
Die passen zu 100%. Habe erst kürzlich die Recaro Sitze vom MX5 ND Sportsline verbaut.
Siehe Bilder im Anhang....Vorher vs. Nachher
Hallo.
Die passen zu 100%. Habe erst kürzlich die Recaro Sitze vom MX5 ND Sportsline verbaut.
Siehe Bilder im Anhang....Vorher vs. Nachher
Ja St3fan hat recht....das ist das Pedaltuning Modul inkl. manuellem Bedienpanel....
Bei mir ist es übers Handy gesteuert und man sieht es im Auto nicht....
Screenshot_20220830-101246_Chrome.jpgHallo.
Evtl. hilft dir die Variante von Zymexx.
Habe diese selbst verbaut und die Fenster schließen sogar beim Dach zu machen selbstständig....
Kann ich nur empfehlen...
Gruss
aus Berlin
Da die komplette Schürze aus Kunststoff ist, wirkt es so als ob Spannungsrisse durch das Hebeln am Logo entstanden sind.
Das Logo ist halt fest verschraubt und vielleicht hat jemand versucht es dir zu stehlen durch hebeln....nur eine Vermutung....🥺
Hi Leute.
124 Spider , 595 Abarth, Panda und eine Vespae t2
Hallo.
Ich habe diese beiden und beide sind für 124 Spider kompatibel....
Gruss
Chris
Also ich habe für meine Liteblox extra ein Zusatzmodul welches zwischen der Batterie und dem Batteriemanagment des Spider gesteckt wird. Dann funzt auch die Ladung per Lichtmaschine....
Na hauptsache die Riemen zerkratzen nicht den Lack der Heckklappe....
Hallo.
Habe mich vor 2 Jahren für eine Rennsportbatterie von Liteblox entschieden da diese nur 1,6 kg wiegt ( Werksbatterie 16,6 kg).
Zusätzlich ist die Liteblox über App steuerbar und kann so überwacht bzw. für längere Standzeiten
ausgeschaltet werden.
So hat diese selbst nach 3 bis 4 Monaten eine sehr geringe Entladung und kann sofort wieder zum Starten benutzt werden.
Für mich die optimale Lösung als Schönwetterfahrer auch wenn der Preis etwas höher ausfällt ist die Lebensdauer 3x so hoch und die Gewichtsersparnis (15kg) im Motorraum enorm.
Die Werksbatterie steht immer für Werkstattzwecke bereit und funktiiniert nach 5 Jahren noch wie neu.20210202_132924.jpg
Also ich liebe die Remus Kanonenrohre...
Halt immer Geschmacksache....hauptsache Spass.....20211015_182700.jpg