Habs mir auch noch mal direkt nacheinander angehört....ist absolut das gleiche Nageln und somit völlig normal.
@kism....kannste so verkaufen und Geld für weitere Untersuchungen sparen....👍😉
Scheint so ...muss so...
Habs mir auch noch mal direkt nacheinander angehört....ist absolut das gleiche Nageln und somit völlig normal.
@kism....kannste so verkaufen und Geld für weitere Untersuchungen sparen....👍😉
Scheint so ...muss so...
Hi Ihr...
Ich habe mal folgenden link zu meinem Motorklang:
Dieser klingt schon von anfang an so und ist im Normalbetrieb Haube zu und Remus Anlage nicht so zu hören.
Aber bei geöffneter Haube und Kameramikro direkt über dem Motor, klingt es wie eine Nähmaschine oder ein Diesel Taxi...
Hoffe konnte damit helfen um dein Geräusch einzuordnen...(lautes Klackern)
Gruss aus Berlin
Mir ist letzte Woche ein Mercedesfahrer entgegengekommen und wegen der Fahrbahnverengung sind wir langsam aneinander vorbeigefahren.
Auf gleicher Höhe rief er mir zu: Du fährst das schönste Cabrio.....und lächelte mir zu....
Ich sagte danke und Daumen hoch und fühlte mich wieder einmal bestätigt alles richtig gemacht zu haben mit dem Spider.....
Auch von mir alles gute für die Spiderlose Zukunft. Wie sagt man so schön andere Mütter haben auch schöne Töchter....in diesem Sinne...gruss aus Berlin....was immer danach kommen mag.....
Der Ausgleichbehälter gleicht halt nur bei ausgedehnter Flüssigkeit aus als Notkammer...Nix Fahren nix Ausgleich....??
Die Frontschürtze ist zu 100% aus Kunststoff....richtig....
Na....gibt bestimmt Mengenrabatt.....lol. sorry....aber der musste sein....
Hi.
Lass doch mal Kochendes Wasser drüberlaufen.
Kunststoff hat Elastomere und kann dadurch wieder in die Ursprungsform zurück....
Einfacher Tipp ohne großen Aufwand....und Kosten.
Falls nicht funzt dann Dellendoktor....
Hi.
Also bei mir waren es 2 Dellen auf der Aluhaube und ein Spezi von meinem Lacker hat diese Rückstandslos weg bekommen für 150 €uronen...bin begeistert...immernoch....
Tolle Arbeit.....respekt...habe auch ein wenig gebastelt aber es fehlt noch ne Menge Kleinzeug um final ans original zu kommen....??