Screenshot_20210318-201526_Gallery.jpg
Ich finde die Lippe auch sehr gelungen in Form und Farbe....
Screenshot_20210318-201526_Gallery.jpg
Ich finde die Lippe auch sehr gelungen in Form und Farbe....
Super...hat der Beifahrer noch weniger Platz...lol.
Da bin ich dann doch froh in die Liteblox investiert zu haben, denn diese Batterie lässt sich per APP Stromlos machen und hält mehr als 150 Tage....perfekt zum Winterschlaf ohne Entladung da sämtliche Verbraucher tot....
kürzlich für Zahnriemen und Wasserpumpe beim Fiat Abarth 595 inkl.TÜV und Inspektion 1200.-€ bezahlt....also sollte passen...zwischen 700€-1000€....
Hey das tut mir leid zu hören bzw. zu lesen...aber es sollte ja bei der seltenen Farbe kein Problem sein diesen für gutes Geld los zu werden.
Ist halt jetzt ne blöde Zeit um einen hohen Preis zu bekommen....Winter,Corona,Lockdown und ungewisse Zukunft für viele....wünsch dir auf jeden Fall Erfolg und Gesundheit...
Gruß aus der Hauptstadt...
Thema Zündspulen tauschen...Mission geglückt ohne Motorkontrollleuchtenanzeige....
Nur Zündspulen neu , da Zündkerzen erst 25000km Laufleistungen haben.
Tief im Herzen bleibst du ein Abarthisti....also viel Freude mit was auch immer du in Zukunft fährst und möge die Macht & Gesundheit mit dir sein...
Gruß aus der Hauptstadt.
124-spider-forum.de/gallery/image/599/
Ich hab gerade ein Degavue...
ohne Grund den Mittelfinger...oder hast du Ihn keine Chance beim Überholen gelassen zuvor auf der AB....?