Hi.
Also bei mir waren es 2 Dellen auf der Aluhaube und ein Spezi von meinem Lacker hat diese Rückstandslos weg bekommen für 150 €uronen...bin begeistert...immernoch....
Hi.
Also bei mir waren es 2 Dellen auf der Aluhaube und ein Spezi von meinem Lacker hat diese Rückstandslos weg bekommen für 150 €uronen...bin begeistert...immernoch....
Tolle Arbeit.....respekt...habe auch ein wenig gebastelt aber es fehlt noch ne Menge Kleinzeug um final ans original zu kommen....??
Folgende Info zum Kühlwasserausgleichsbehälter:
Die Funktion vom Kühlwasser Ausgleichsbehälter liegt in der Aufnahme des expandierenden Kühlmittels aus dem Kühlkreislauf. Denn durch den Druckanstieg dehnt sich die Flüssigkeit aus. Das Kühlwasser fließt in den Ausgleichsbehälter mit hoher Geschwindigkeit hinein und dann langsam wieder hinaus.
Super....danke.
Werde ich beim nächsten trocknen Tag mal ausprobieren....
Habe gestern abend nach 3 Monaten Standzeit den Spider mal gestartet ohne Probs.
Allerdings ist der Kühlflüssigkeitsausgleichbehälter fast leer wie auf dem Foto zu sehen...
Normal oder nicht....? Was für eine Flüssigkeit füllt man jetzt nach...??? Blau oder rosa oder egal....? Hersteller bzw. Alternativen bitte....danke
Hallo ....hier meine Erfahrung.
Also da habt ihr natürlich recht mit der Batterie von Liteblox ist die Kapazität im Standverbrauch nicht mehr optimal gegeben bei Dailygebrauch.
Allerdings ist Sie für mich perfekt, da Sie über das Handy in den Standby Modus gesetzt wird bzw. Stromlos und somit entfällt für mich nach längerer Garagen Standzeit das Neuladen der Batterie weg. Denn im Off Modus ist der Prozentuale Verbrauch gen Null und der Startstrom steht nach mehreren Monaten unverändert zur Verfügung.
Selbst wenn die Batterie sich ohne Ausschaltung entladen würde, behält sie mindestens 10% zurück um einen erfolgreichen Start zu ermöglichen.
Neben den Vorteilen einer integrierten Wegfahrsperre ,der Appsteuerung, dem Design und dem Leichtbau ist für mich auch immer die Begeisterung für die Technik ein Anreiz...aber es ist aus Kosten Nutzen Sicht nicht für jeden das richtige....das gebe ich zu.
Trotzdem kann ich diese Batterie für meine Fahrzyklen nur empfehlen.
In diesem Sinne so wie jeder mag....bis bald...
Knaufsak aus Berlin
Hallo ihr Gewichtssparer im Spider.
Wer es noch leichter haben will greift evtl. auf eine Rennsportbatterie der Marke Liteblox zurück.
Werksbatterie 16,6 kg vs. Liteblox 1,6 kg
Gewichtsersparnis im Motorraum 15 Kg....aber nicht ganz so günstig.....inkl. APP Kontrollsteuerung.
Siehe Bilder....
hi du. Weiss nicht wie ich dich per PN anschreiben kann....kannst du nicht eine öffnen....?
Hi. Würde die Kofferraumbox nehmen....haste mal ne PN Adresse zum abwickeln...
Gruss
Chris
Ohh ein Stadtbrudda....kenne ich gar nicht....lol.