Hallo.
Bei mir wird gerade eine Öl Temp Anzeige eingebaut.
Sobald alles Final fertig ist, werde ich mal Zeitangaben machen mit unterschiedlichen Fahrprofilen....
Muss nur noch Lackiert und eingebaut werden....
Hallo.
Bei mir wird gerade eine Öl Temp Anzeige eingebaut.
Sobald alles Final fertig ist, werde ich mal Zeitangaben machen mit unterschiedlichen Fahrprofilen....
Muss nur noch Lackiert und eingebaut werden....
Die neuen Farben des Herbst...rot/blau...schöner Kontrast zu dem Altagsgrau.
Gesehen in Berlin...leider ohne Besitzer einfach nur abgestellt...lol.
Hallo.
Das ist ja mal ein Zufall...dieses klacker Geräuch hab ich auch seit einiger Zeit auf der rechten Seite.
Weiss jemand wie man an des Lüfterrad kommt....?
Also für mich liest sich das so , daß es nur noch gebrauchte gibt....und man dann zuschlagen soll wegen Preissenkung.
Also nix aktuelle Produktion....???
Das ist obszön....? Und ob das schön ist....!!!
Nur so lässt sich der Schriftzug richtig lesen......
REMUS....das Muss !!!?
update. REMUS MSD & ESD
I love it.... Ab 0:55 wird gebrüllt....lol
Heute bei super Wetter den Spider gewaschen und nach dem Abtrocknen sprach mich ein Mann im Firmen Kombi an was für ein schönes Auto ich habe und er bzw. Seine Frau auch einen weissen Lusso fährt.
Er sagte das ihm die Tieferlegung und die Spurverbreiterung sofort ins Auge gefallen ist und er die Änderungen im Motorraum und Cockpit sehr gut findet.
Nebenbei teilte er mir mit , das er noch einen Ford Mustang in der Garage hat und zeigte mir ein Bild mit dem weissen Lusso mit einem rennenden Pferd auf dem Kühlergrill....lol.
Wirklich nettes Spidergespräch und evtl. meldet er sich noch im Forum an....
Laut Visitenkarte ist er für Versieglungen zuständig.....vielleicht sieht man sich ja mal wieder....
Heute auf der Rückfahrt aus Berchtesgaden zufällig an Reichert Tuning vorbeigefahren und eine Frau mit gleichem Spider getroffen....kurz nett getalkt und weiter gehts Richtung Heimat...
Hallo.
Also ich habe die Turbo Abdeckung getauscht und diese Schraube ist nur zur Befestigung der Metallplatte da. Siehe Bild.
Da dieser Bereich sehr heiss wird ist auf dem Blech auch ein Symbol mit einer Hand zu sehen.
Dieses Blech wurde entfernt und durch eine Hitzebeständige Matte getauscht....
Soll wohl dafür sorgen das keine umliegenden
Anschlüsse und Stecker zu heiss werden.
Und sieht m.M. cooler aus....
Na da kann ich ja froh sein das nach der Umbauaktion alles perfekt gepasst hat und noch passt.
Gibt scheinbar Unterschiede bei Fiat Spezies...
Hoffe mal du bekommst das so hin , daß es passt für dich.