INFOTEXT...HEUTE IN DER AUTOBILD...
Beiträge von Knaufsak
-
-
will ja nicht meckern, aber sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist die Farbe auf dem Kotflügel tatsächlich so "verlaufen". Auch der Scheibenrahmen wirkt gesprenkelt. Irgendwie scheint der Lack insgesamt nicht glatt zu sein.
Das ist doch used-look menno....sieht man doch....an den Off-Road Spuren....
-
Ich kann nur positives von der Kombi aus Eibach Pro Kit ,Bilstein B6 und Eibach Pro Spacer 40mm Pro Achse berichten.
Bin nun bald 47 Jahre mit BSV (LWS 4+5 ) und das schon seit 2008.
Und die sportliche und trotzdem noch komfortable Kombi hat keinen Einfluss auf meinen Rücken.....natürlich mit Sport....
Also nix quatschen....sondern machen...sonst Leben zu kurz um tiefer zu fahren....
-
Was soll das sein....224 PS Ausgangsleistung und dann 260 PS Ergebnis...für 448.-€....
Hab ich da was nicht mitbekommen...und das bei Stage1....lol.
Natürlich....ein Anderes Auto...oder...???
Und ein Radio zum Aufblasen inkl. Ne Tasse Bockwurst zum Hierrauchen gibs dazu...
Schon klar.
Klingt mir zu realistisch.
-
Also ich kann nix der gleichen Spüren....
Meiner hat VA 40mm und HA 40mm dazu das Eibach Pro Kit und liegt und fährt wie ein Brett mit Zug nach Vorn absolut in der Spur....
Ick fahr einfach und freu mir nen Keks...Punkt.
Ihr könnt ja den Spider zerquatschen...
In diesem Sinne....Gruss aus der Hauptstadt
Chris
-
Puh...bin heute aus den USA zurück und das erste war der Blick in die Garage....allet so wie vor 4 Wochen eingehüllt stand er da der 124er.
-
Heute Mittag in Lauterbach/Rügen roter Spider 124 mit Berliner Kennzeichen, der am Straßenrand parkte. Offensichtlich Rügen Urlauber.
Waren selber zu Fuß unterwegs.
Jemand aus dem Forum?Ich hoffe meiner steht noch in der Garage....
-
Hi St3fan.
Das Gefällt...welche hast du benutzt...???
Danke...aus Berlin
-
Heute endlich nach 4500 Meilen und nach erfolgreicher Flucht aus West Palm Beach vor dem Hurricane DORIAN einen roten F124 auf Cape May gesichtet...leider kein Handy bei gehabt um ein Foto zu machen...
-
Sind bis heute 2950 Meilen durch die USA innerhalb von 2 Wochen durch 9 Bundesstaaten und Ausbeute waren 2 MX-5er und nun endlich ein roter Abarth...freu...aber natürlich im Gegenverkehr und nur im Augenwinkel wahrgenommen...