Sichtung Heute in der Berliner Innenstadt...aber immer ohne Herrchen oder Frauchen....
Beiträge von Knaufsak
-
-
Die gleiche hab ich auch installiert
Ist ja Spooky...2 Doofe ein Lusso....
-
Schicke Sache. Mazda bietet ja auch ein Set an. Entweder weiss oder rot. Kostet so 70-80€ plus Einbau.... Was kostet Deine Alternative?
Anbei meine Kostengünstige Alternative...
-
Hallo ins Beleuchtungseck...
Was haltet Ihr von der LED Fussraumbeleuchtung.
Ca. 10 verschiedene Farben inkl. Flashmodus und über ein Bedienpanel zu steuern....
Für jedes Ambiente im Innenraum anpassbar...
Gruss aus Berlin
-
Also weste...jet doch mit dir...gruss aus der Hauptstadt...
-
Nur mal so ne Frage...gehts hier noch um Motorabdeckung......
Ich les nur noch Typenschild und Ausstellungsdatum....
Back to toppic please....
-
Nein. Da ich den Motor in der Zeit wie ich die Garage öffne noch Nachlaufen lasse, um den Oelabfluss zu unterstützen.
-
Hallo aus der Motor-Mod. Ecke....
Habe heute nach langer Lagerzeit endlich die vor einem halben Jahr bestellte SILA CONCEPS Turbo Thermal Decke eingebaut.
Bilder der einzelnen Schritte bzw. Veränderung wie folgt:Screenshot_20190407-153324_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153200_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153216_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153311_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153330_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153345_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153353_Gallery.jpgScreenshot_20190407-153405_Gallery.jpg
Glücklicherweise hatte ich zuvor das Video auf Youtube gesehen....sonst hätte ich wohl bei dem
verbrannten Gestank bei der Testfahrt geglaubt meine Karre fängt gleich Feuer...lol.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Funktionsbeschreibung habe ich mal wie folgt übersetzt:
-
Das Keilkissen kannst du voll technisch unter die Kniekehlen positionieren....und siehe da...sitzt sich gleich ganz anders....lol.
Und spott billig zugleich...
MULTIFUNKTIONSKEILKISSENSITZPOSITIONS-
GERÄTHALTERUNG...... -
Ich habe mir extra Keilkissen für meine bessere Hälfte und mich anfertigen lassen bzw. Beziehen lassen im Innenraumdesign.
Diese kommen bei längeren Fahrten zum Einsatz und stützen den unteren Lendenbereich optimal.
Gruss aus Berlin