Seit Einbau vor 1/4 Jahr kein einziger Tropfen Öl im catch can...
Beiträge von Knaufsak
-
-
Ja also das war aber auch kein grosser Bruch mit dem Waschen fahren...kleine Gruppe 7 Autos und zur Tanke an der es eine Box und eine Anlage gab.
Jeder zügig im Wechsel und weiter geht die Fahrt....
Halt nur Katzenwäsche........... aber die finale Reinigung erfolgt eh zu Hause, da nach 11 Std. Fahrt ne Menge Insekten auf der Haube und dem Kühler kleben....
Alles unterm Strich locker gelaufen....nix mit Stress allet smooth und gechilled...
Bis zum nächsten Mal.
-
Hallo aus Berlin.
Nach 11 std. Landstrassenrücktour sind wir wieder Zuhause angekommen und freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Ein gelungenes Erlebnis in Kombination aus Autos,Menschen,Sonne,Location,Essen&Trinken.
Es hat uns zum 2.ten mal sehr gefreut, unter so vielen tollen Spiderkloppies zu sein.
Das Drifttraining war eine tolle Erfahrung und wurde super umgesetzt und geleitet...ein Dank auch hier an die Orga und das Team vom Fahrsicherheitszentrum.
Also denkt darann...nach dem Treffen ist vor dem Treffen....
In diesem Sinne bis zum Wiedersehen....
-
First Impressions....nice to be here !!!
-
Enzig der Vater von meiner besten Freundin weigert sich mit mir zu fahren - er meint nur: In so einer Frauenkarre fahr ich nicht mit
WIESO IST DEINE KARRE....ROSA....???LOL
-
Also Freunde der Sonne...wie schon zuvor auf die Frage von Stefan geantwortet....der Schweller ist foliert!!!
Auch wenn die Sonne bei dem einen oder anderen für Tuningergebnisse herhalten muss....lol.
-
Hast den Schweller folieren oder lackieren lassen? Schaut interessant aus.
Folieren....
-
#BERLIN#VATERTAG#KUDAMM#SONNE#MAL WIEDER OHNE BESITZER.....;(
ECHT EINSAM HIER IN DER HAUPTSTADT...
Gruss chris
-
Ja da hast du Richtig....;)
- Ist aus den USA von Eurocompulsion
- Leider viel zu teuer im Werteverhältnis
- Für mich aber ein "haben will" Teil.
- Kosten 229.-$ inkl.Versand plus 47.-€ Zollgebühr...
-
Hi Kalle. Hab mir nun auch die Catch Can bestellt und verbaut.
Werde mal schauen ob die Ölmenge bei mir auch so zustande kommt.
In welchem Abstand entleerst du den Behälter?
Und hast du auch dadurch weniger klackern im Motorraum oder einen besseren Durchzug...
Bild ich mir vielleicht ein aber kommt mir halt so vor....
Gruss aus Berlin