Heute Sonne...nur ich der Lusso und das Umland von Berlin....einfach nur der perfekte Wochenstart.
Beiträge von Knaufsak
-
-
3 Wochen drüber ....dann duscht du noch unter der Wolke....lol.
Also alles Gut...
-
Heute die Schnapszahl erreicht....auf die nächste...jeder Kilometer pures Fahrerlebnis...
Frühling kannst kommen... -
Also bei mir war es so das ich 360.- fürs Lenkrad bezahlt habe und zusätzlich 300.-€ Pfand zahlen musste damit das Lenkrad raus geht.
Nach erhalt des neuen hatte ich die Wahl zwischen zurücksenden und 300.-€ zurück zubekommen oder ich behalte das alte und Zahle insgesamt 660.-€....habe für mich entschieden das Lenkrad zu behalten für die Möglichkeit zurückzurüsten.....
Und/Oder als Garagen-deko.....
-
Also bei mir wurde das Problem nach Umbau von Fiat besser, jedoch ist mir aufgefallen das die Sitzposition auch etwas damit zu tun hat.
Denn wenn der Sitz mit der Rückenlehne sehr weit nach Hinten gestellt ist, wird der Kopfstützenüberrollbügel dichter an das gefaltete Dach gepresst. Ergo weniger Distanz und mehr Schleifspuren....einfach mal testen. -
Leute watt soll ick sagen...heute Offenfahrwetter...
-
Hallo aus Berlin.
Da ich ja die besagte Airpipe in meinem Motorraum verbaut habe, kann ich ja mal was dazu sagen.
Bei aller Sinnigkeit zum Trotz....sieht es für mich einfach nur geil aus.
Also m.M. nach ergeben viele kleine Optimierungen das Gefühl von Verbesserungen.
Und der Effekt beim PC-Tuning mit Wasserschläuchen in unterschiedlicher Farben trägt auch nicht zu mehr Leistung bei....aber
SIEHT GEIL AUS.....
-
Hallo zusammen bin ganz neu im Forum.
Da hab ich gerade meinen Spider abgeholt und sehe direkt beim ersten parken in der Oranienstrasse Berlin Kreuzberg vor mir nen MX5-ND, gegenüber nen MX5-ND und dahinter einen grauen Fiat Spider. Kann auch siber gewesen sein mit Winter-Drecklook
Ich dachte ich hab nen seltenes Auto...
War der silberne Spider vielleicht hier aus dem Forum?
Also ich bin auch aus Berlin. Gerne können wir per PN mal ein Treffen organisieren fall du Bock hast natürlich.....sag einfach Bescheid ich bin aus Charlottenburg.
-
Muss sagen versteh die ganze aufregung grad auch nicht so wirklich. Kalle hat halt offensichtlich viel Spaß an der Planung und das merkt man in jedem Post. Ist doch super. Uns wird es allerdings zu stressig um dabei zu sein da wir eine Woche später in den Alpen unterwegs sind
@St3fan das ist ein Grund aber kein Hinderniss.
Watt soll ick den sagen...komm extra aus Berlin angereist mit Berufsstress und lass es mir an diesem Weekend entspannt mit allen Spider Brüdern & Schwestern natürlich gut gehen.
Gib dir und deiner Süßen mal nen Ruck und kommt doch bitte auch. Du weisst unsere Lusso Brüder haben sich seit Frankfurt nicht gesehen.
Und Kalle meint wir vom ersten Treffen sind eh zu wenige dabei.....also los mein Jung...rinn in die Puschen....ick zähl uff dir....;) -
Getankt wird natürlich standesgemäß
hier
http://doettinger-hoehe.demist , ich habe noch keine Waschstraße in der Nähe gefunden
ich habe doch @Knaufsack aus Berlin versprochen, wenn er kommt, ihm die Wäsche zu bezahlenAlles Entspannt mein Lieber.....bin wirklich heiss auf ein Treffen aber schaffe es leider beim besten Willen nicht aus meinem Geschäft.
Also sobald meine Situation besser ist ....wird gewaschen was das Zeug hält....;)
Habt alle viel Spaß und mein Trost ist auf dem ersten großen Treffen dabei gewesen zu sein.
Und das kann mir keiner mehr nehmen...