Hallo Gemeinde ala Spider 124.
Kurzer Zwischenstand der Gesichts-OP.
Habe heute von meinem Lackierer frische Bilder des Operationsverlaufes bekommen....
Und geteiltes Leid ist besser als alleine...
Also guckst du Bilder.
Hallo Gemeinde ala Spider 124.
Kurzer Zwischenstand der Gesichts-OP.
Habe heute von meinem Lackierer frische Bilder des Operationsverlaufes bekommen....
Und geteiltes Leid ist besser als alleine...
Also guckst du Bilder.
Also an mein Remus lasse ich nur Lappen und V-Power.....
Was anderes kommt mir nicht in die Lusso Kiste.
So am Montag geht der Spider zur Gesichtskorrektur nach Unfall.
Kostenübernahme durch Versicherung nach Gutachten....siehe Bilder.
Melde mich wieder,wenn Lusso aus dem OP Raum raus....lol.
Bis Bald.
zum Vergleich der Remus....
Heute in Berlin auf dem Kudamm ein schwarzer Lusso mit einem Pärchen inside.
Ich leider im Skoda Oktavia da mein Lusso defekt in der Garage steht und auf OP wartet....
Aber vielleicht melden die sich ja im Forum an, weil ich die Werbetrommel angeschmissen habe..
Nun hat es mein Spider auch erwischt....tiefe Trauer....
Mir wurde die Vorfahrt genommen und trotz Vollbremsung und das Reagieren des gegnerischen Autos noch Gas zu geben, ist es zur Kollision gekommen.
Das gegnerische Fahrzeug hat einen leichten Kunststoffschaden am hinteren Kotflügel...aber bei mir durch die intelligente Haube sieht es nivht mehr so gut aus....cry...
Werde euch berichten was für Aufwendungen nötig sind ,um alles Heile zu machen....
sehr geil....macht den 124er sicherlich noch attraktiver als er eh schon ist....
auf alle Fälle Retro....aber dann schon lieber aus der richtigen Epoche...nicht nur ne GUCCI Nachbau Tasche für Arme...thats fake...and pur...
Also ich habe das so verstanden, das der schwarze Becheranteil genau in die Getränkehalter passt und als Ablage-Eimerchen dient für Handy,Taschentücher oder Stifte...lol.
sieht so aus.