Beiträge von Knaufsak

    @Blackline 62


    Hi Eddi Grüsse aus Berlin.


    Natürlich gibt es wieder Verbal auf die Fresse von GarchingS54 alias Halbwissen aus Frust.


    Aber ich denke um deine Frage zu beantworten
    Sollte jemand der beides Verbaut hat seine
    Erfahrung gut weitergeben können....


    Ich habe die Racechip GTS Box mit 7 Feinstufen
    Seit kilometerstand 4500 und hab jetzt 9500km auf dem Zähler.


    Zusätzlich mit dem Pedalchip von Selectron auf Race Modus (75%).


    Ich habe für mein Fahrgefühl eine super Zusatzleistung zum Serienzustand sowohl beim Beschleunigen aus dem Stand,als auch beim hochschalten der Gänge ohne Turbolöcher.


    Und das beste ohne Lehrgeld zu bezahlen.


    Garantie interessiert mich nicht und notfalls lässt sich alles wieder zurückrüsten.


    Eine professionelle Tuningarbeit ist natürlich trotzdem nicht zu verachten, aber das war ja nicht deine Frage.....also falls du noch Infos brauchst schreib mich ruhig an.....

    Touch bedeutet mit Fernbedienung im Cockpit also eine kleine Box mit den 4 Stufen zum manuellen Einstellen.


    Und Connect ist per Bluetooth mit dem Handy zu Steuern( ohne Bedienteil).

    @St3fan


    Guckst du oben den link.... :whistling:
    ;)


    https://seletron.com/en/shop/a…368ccm/pedalbooster-touch

    Du kannst in dieser Stufe ja etwas experimentieren. - Voll aufgedreht wäre es dann ein digitales Gaspedal: Nur 0 oder 1. Ich denke die Fahrbarkeit dürfte dann schon etwas leiden :D .
    Ich habe übrigens die Touch-Version und das Steuerpanel neben dem ESP-Schalter befestigt. So kann ich ohne Handy schnell umschalten, da beim "vollautomatischen" Fahren die aggressiveren Einstellungen nicht von Vorteil sind. Übrigens wird bei Pedal-Boostern oft empfohlen, während dem Umschalten der Einstellungen den Fuß vom Gas zu nehmen. Ob das von Vorteil ist weiß ich nicht; aber schaden tut es sicher auch nicht.


    Gruß
    Artus

    Du kannst in dieser Stufe ja etwas experimentieren. - Voll aufgedreht wäre es dann ein digitales Gaspedal: Nur 0 oder 1. Ich denke die Fahrbarkeit dürfte dann schon etwas leiden :D .
    Ich habe übrigens die Touch-Version und das Steuerpanel neben dem ESP-Schalter befestigt. So kann ich ohne Handy schnell umschalten, da beim "vollautomatischen" Fahren die aggressiveren Einstellungen nicht von Vorteil sind. Übrigens wird bei Pedal-Boostern oft empfohlen, während dem Umschalten der Einstellungen den Fuß vom Gas zu nehmen. Ob das von Vorteil ist weiß ich nicht; aber schaden tut es sicher auch nicht.


    Gruß
    Artus

    Fürs träge Gaspedal:
    https://seletron.com/en/shop/a…368ccm/pedalbooster-touch


    Ich habe es bei mir eingebaut und die Erfahrungen sind geteilt: Das Automatikgetriebe schaltet dann einfach zu nervös, daher habe den einstellbaren "Plus-Mode" auf null gestellt. - Ganz anders beim "manuellen" Schalten mit den Paddles: Hier wird die Gasannahme viel spontaner, im Race-Modus eigentlich schon zu spontan. Noch besser passt das Ding allerdings zu einem "Handschalter".


    Gruß
    Artus

    Hallo Freunde der zarten Beschleunigung... :thumbup:
    Habe mir den Pedalbooster bestellt und heute eingebaut.


    Absolute Bombe....der Bosster lässt sich über Smartphone steuern und hat 4 Stufen.


    Bei der höchsten Stufe Plus aber ach schon bei Race liegt das Gas dermassen direkt am Pedal an, das es ein Gefühl der Lichtgeschwindigkeit hat.....lol.


    Nee ohne Spass einfach nur geil.


    :thumbup::thumbup:

    Hallo. Also ich habe das Eibach Pro Kit 35VA/25HA und die Eibach Pro Spacer 40mm je Achse. Alles wurde vom Tüv abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen....allerdings bei einem Lusso mit Standartfelgen... :whistling:


    Ob die Spurplatte bei den Abarth Felgen auch 20 je Rad sein kann...ich nix Ahnung... ?(