Beiträge von Knaufsak

    Da es sich ja um einen (Rot)star handelt war die Farbwahl natürlich klar.....;)


    Und was ist purer italienischer Sportwagenflair ohne Rot.


    Für mich !!! im Alltagsgrau und Blechlawinen schwarz/weiss ist die passione rosso Farbe
    die nötige Abwechslung und somit ganz klar nach meinem Geschmack die Richtige Entscheidung gewesen.


    Aber auch das Blau hat seinen Flair.....


    Unterm Strich ist es aber schön so viele unterschiedliche Spider Farben im Umlauf zu wissen.

    Also ich hab mir 11 Monate lang das Lusso- Bild auf den Desktop als Hintergrunbild gesetzt.


    Und das hat das warten auf jeden Fall versüßt...


    Aber wenn deine Schwäche der Geduld bei sagen wir mal lächerlichen 5 Wochen schon überspannt ist....lol.


    Stornier doch einfach....und wisch dem Händler richtig eins aus..... ;):whistling:

    @Blackline 62


    Hi Eddi Grüsse aus Berlin.


    Natürlich gibt es wieder Verbal auf die Fresse von GarchingS54 alias Halbwissen aus Frust.


    Aber ich denke um deine Frage zu beantworten
    Sollte jemand der beides Verbaut hat seine
    Erfahrung gut weitergeben können....


    Ich habe die Racechip GTS Box mit 7 Feinstufen
    Seit kilometerstand 4500 und hab jetzt 9500km auf dem Zähler.


    Zusätzlich mit dem Pedalchip von Selectron auf Race Modus (75%).


    Ich habe für mein Fahrgefühl eine super Zusatzleistung zum Serienzustand sowohl beim Beschleunigen aus dem Stand,als auch beim hochschalten der Gänge ohne Turbolöcher.


    Und das beste ohne Lehrgeld zu bezahlen.


    Garantie interessiert mich nicht und notfalls lässt sich alles wieder zurückrüsten.


    Eine professionelle Tuningarbeit ist natürlich trotzdem nicht zu verachten, aber das war ja nicht deine Frage.....also falls du noch Infos brauchst schreib mich ruhig an.....

    Touch bedeutet mit Fernbedienung im Cockpit also eine kleine Box mit den 4 Stufen zum manuellen Einstellen.


    Und Connect ist per Bluetooth mit dem Handy zu Steuern( ohne Bedienteil).

    @St3fan


    Guckst du oben den link.... :whistling:
    ;)


    PEDALBOOSTER TOUCH - Abarth 124 Spider 1.4 MultiAir | Seletron
    PEDALBOOSTER: an intelligent control unit that dramatically improves throttle response and simultaneously reduces lag for your Abarth 124 Spider 1.4 MultiAir
    seletron.com

    Du kannst in dieser Stufe ja etwas experimentieren. - Voll aufgedreht wäre es dann ein digitales Gaspedal: Nur 0 oder 1. Ich denke die Fahrbarkeit dürfte dann schon etwas leiden :D .
    Ich habe übrigens die Touch-Version und das Steuerpanel neben dem ESP-Schalter befestigt. So kann ich ohne Handy schnell umschalten, da beim "vollautomatischen" Fahren die aggressiveren Einstellungen nicht von Vorteil sind. Übrigens wird bei Pedal-Boostern oft empfohlen, während dem Umschalten der Einstellungen den Fuß vom Gas zu nehmen. Ob das von Vorteil ist weiß ich nicht; aber schaden tut es sicher auch nicht.


    Gruß
    Artus

    Du kannst in dieser Stufe ja etwas experimentieren. - Voll aufgedreht wäre es dann ein digitales Gaspedal: Nur 0 oder 1. Ich denke die Fahrbarkeit dürfte dann schon etwas leiden :D .
    Ich habe übrigens die Touch-Version und das Steuerpanel neben dem ESP-Schalter befestigt. So kann ich ohne Handy schnell umschalten, da beim "vollautomatischen" Fahren die aggressiveren Einstellungen nicht von Vorteil sind. Übrigens wird bei Pedal-Boostern oft empfohlen, während dem Umschalten der Einstellungen den Fuß vom Gas zu nehmen. Ob das von Vorteil ist weiß ich nicht; aber schaden tut es sicher auch nicht.


    Gruß
    Artus