Beiträge von Knaufsak

ich habe ebenfalls schwarze Sitze und trotz geschlossenem Dach beim Parken in der Sonne bekommen die Sitze ordentlich Hitze ab.

Dies ist aber schnell durch.... Dach auf und Klima volle Pulle... nach kurzer Zeit wieder gut.

Hält aber das Schwitzen am Rücken nicht zurück.....

Aber alles besser als geschlossen fahren zu müssen......denn das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren.... :thumbup:

Also wir hatten diese Box bei meiner Tochter ihrem Fiat Panda Mystyle einbauenlassen, weil sie eine Versicherungsersparnis von bis zu 30% dadurch hätte erzielen können.

Da diese Geräte aber Störgeräusche von sich geben ( Radiobrummen und Surren) war nach mehrmaligem Umsetzten der Box an unterschiedlichen Stellen keine Verbesserung und wurde wieder auf wunsch meiner Tochter ausgebaut.....nix mit Ersparnis aber hauptsache mein Töchterchen fährt wieder mit vernünftigem Radiosound.... :thumbup:

Einbauen da diese für die nötige Vorspannung des Ventils ist.

Guckst du..... :thumbup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja diese Zicken macht mein Navi auch...

Mal mehr mal weniger....tagesformabhängig...ist halt eine japanische/italienische DIVA und nicht Fisch nicht Fleisch. :thumbdown:

Nervt aber schon wenn jede Route anders ist trotz Benutzung der letzten Route.

Oder es ewig lädt......oder einfach selbst neu Startet....oder Musik nicht spielt.....usw..... :thumbup:

Aber sonst hätten wir hier ja keine Themen wenn alles Rund laufen würde...also Augen zu Reset ein und weiter machen..... :thumbup: