Beiträge von Knaufsak

    Danke für die Infos.


    11cm mit Fahrer am tiefsten Punkt, dürfen nicht unterschritten werden in AT. Je nach Prüfer gibt das also ev. Stress. Jedoch sollen die Bilstein Gasdruckdämpfer das Auto nicht ganz so tief kommen lassen, so dass man ev. 5-10mm mehr Luft hätte.
    Wäre mal interessant welche Abstände (Radmitte bis Kotflügelkante - bzw. Felgenkante bis Kotflügelkante) du messen kannst @Knaufsak


    Spurplatten ist immer so ein Thema und was dem Tüv zu 100% gefällt, schaut optisch halt nicht immer perfekt aus.

    @GarchingS54 werde ich mal nachmessen....und hier noch ein Bild von der Fahrerseite....;)

    Hallo.


    Also meine Frau fährt einen Abarth 595 Turismo selten im Sportmodus, da die Lenkung und die Gasannahme ihr zu Sportlich sind....;) Sie mag es eher leichtgängig in jeder Hinsicht...... :rolleyes:


    Wenn ich den Abarth fahre, dann nur im Sportmodus, da mir die Schaltintervalle sonst zu verzögert und schlecht gewählt sind.(Automatik)


    Der Modus sollte ohne Folgen für das Auto sein.


    Gruss

    Heute auf Mallorca MA-15 Richtung Palma ein roter 124er mit geschlossenem Dach bei blauem Himmel und 25 Grad. Ich im Ford Fiesta Mietwagen und habe sofort Garagen-Heimweh bekommen.....;)

    Also ich bin super zufrieden mit meinen Bilstein B6 Dämpfern und den Eibach Pro Kit Federn VA30mm HA25 tiefer.
    Keine Schaukeleffekte in Kurven aber nicht zu hart gefedert dabei immernoch guter Fahrkomfort.


    Durch Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung je Achse 40mm gute Strassenlage.....;)

    Habe meinen Lusso seit 07/17 und erst gestern an einem Tag einen dunkel Braunen mit Beigem Leder in Berlin gesehen und etwas später in Potsdam einen weissen mit schwarzem Leder gesehen.
    Bei dem Braunen war ich auf dem Motorroller und kurz nett gegrüsst.
    Und beim weissen habe ich mit meinem Lichtzeichen gegeben, aber leider keine Reaktion.

    Hallo ihr lieben Spiderlinge.....;)


    Habe heute mein REMUS geliefert bekommen und gleich mal Fotos gemacht.
    Bin voll gespannt wie der sich so an meinem Lusso so macht bzgl. SOUND und OPTIK.....
    Anbau erst Ende April aber die Vorfreude ist schon sehr gross.

    So nun ist der REMUS ESD verbaut und in folgenden Videos festgehalten.


    VERGLEICH STOCK vs. REMUS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.