Gut zu wissen, das er länger stehen kann.....;) aber mein Lusso muss ich schon aus Entzugserscheinungsgründen ,wenn es Wettertechnisch passt, an die Luft lassen.....
Beiträge von Knaufsak
-
-
das heißt, es greift nur an 2 punkten ab ?!
stand der technik ist , meiner info nach,
3 abgreifpunkteguckst du.....
-
Guten morgen.
Besten Dank.
Ja lässt sich öffnen und ist ebenfalls für den Abarth aber sollte ja passen.Habe jetzt noch mal die beiden Anleitungen verglichen. Die die ich von Racechip als pdf geschickt bekommen habe ist die ohne Nockenwellensensoranschluss.
Also die vereinfachte Einbauanleitung.
Ich denke die du mir geschickt hast ist somit nicht mehr passend....aber trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung. Werde weiter meine Erfahrung berichten, sobald der Chip verbaut wurde. -
Guten morgen.
Besten Dank.
Ja lässt sich öffnen und ist ebenfalls für den Abarth aber sollte ja passen. -
Ja. 2 Unterschiedliche....1x per mail als pdf vom 124 Abarth und eine in der Box als Papieranleitung aber nicht für Fiat Spider 124 Motor sondern BMW oder VW.
Also wenn du eine bessere hast, wäre das natürlich nice.....
Danke im Voraus.
-
Hi 124er Spider Liebhaber.
Bin neu hier und habe mir auch den Racechip für 499.-€ bestellt. Werde sobald dieser verbaut ist über meine Erfahrung berichten. Laut Hersteller soll eine PS Steigerung von 140 auf 181 möglich sein.
Evtl. Sportfilter und Airpipe-wechsel sollen noch folgen......aber Airpipe sollte Silikon-Rot sein, damit sie zu meiner roten Domstrebe passt......
Bis jetzt noch nix verfügbar.....;(so kurzer Zwischenstand....Racechip wurde geliefert....nun muss nur noch mein Schrauber Zeit finden um den Lusso auf die Hebebühne zu kriegen......also noch ein wenig Geduld liebe Community......
-
Beim Stöbern eben diese Felgen von Tomason gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.tomason-shop.de/media/images/info/16002.png]http://www.tomason.de/images/felgen/medium/16002.png
Bildschirmfoto 2017-01-29 um 08.59.15.pngwheelscompany.com
Ich finde die gar nicht so übel und der Preis von 140€ macht sie als Winterfelge durchaus Attraktiv.
7,5x17 ET35 Gutachten verfügbar.
Diese Felgen hab ich auf meinem Skoda Oktavia und muss sagen sehen geil aus....aber stehen Baubedingt raus und auf Kriegsfuss mit Bordsteinkanten......
-
Habe im Urlaub vor dem Capitol in Washington einen roten Spider 124 Lusso gesehen. Das war der erste in freier Umgebung der wie meiner in rot ist.
Sonst habe ich noch keinen anderen gesehen obwohl ich in Berlin lebe......124-spider-forum.de/gallery/image/254/ -
"knauf" wegen Spitzname.
Und "sak" wegen Nachnamekürzel.... -
Hi.
Glückwunsch.
Na dann hier ein paar Tipps die du vielleicht ändern könntest falls interessant:
- Windschott aus Acrylglas.
- kurze Antenne Stubby
- Domstrebe für Motor
- Fiat 124 Logo für Kühlergrill
- rote Schaltknaufziffern
- original Plane 124er Spider
Uvm.