Ja glaub gibs auf Nachbestellung...frag mal an...
Beiträge von Knaufsak
-
-
Danke Knaufsack,ich finde es sehr schick,
Sind das 3 einzelteile die du unten verbaut sind? Und kannst du mir sagen wo du diese gekauft hast?
Der obere diffusor, wird der geklebt oder auch gebohrt? Ist der dann von der gleichen Firma wie die unteren teile?
Danke im voraus
Gruß
Micha
Hallo.
Vielen dank.
Alle Spoiler Kit Teile und Heckdiffuser sind von Zymexx und wurden in Schwarz Lack geliefert.
Die unteren 3 Teile gibt es einzeln für Abarth und Lusso...bitte beim Kauf darauf achten.
Heckspoiler ist mit M3 Band und extra Kleber gesichert und nicht verschraubt wie die unteren.
Gruss
Chris alis knaufsak
-
Screenshot_20230925_235549_Gallery.jpg
Diffuser oben und unten....
-
Also die sensiblen Sensoren und die damit verbundenen Werte durch z.B Tuning ( Racechip) hatten bei mir auch zur MKL Anzeige geführt ,da die Sollwerte überschritten wurden. Ich wusste ja woher das kam. Und als es mich dann genervt hat...gab es eine neue Programmierung.
Nachdem ich aber die Leistungssteigerung auf dem Prüfstand mit Kennfeldoptimierung und Anpassung der Werte gemacht habe, habe ich seit dem keine MKL Anzeige mehr gesehen...
Nur meine eigene Erfahrung...wem es hilft...
-
Also bei mir sieht es auch nicht so aus...allerdings habe ich auch schon recht früh eine Turbobracket Ummantelung verbaut um umliegende Bereiche vor Hitze zu schützen...würde jetzt sagen das war eine gute Investition....
Screenshot_20240603_194822_Gallery.jpg
-
Genau das empfinde ich mit meinem Lusso/Abarth umbau...Lusso Eleganz gepaart mit Abarth Rotzigkeit....
-
Hey Uwe hab dir PN geschickt....
-
Hallo.
Evtl. das Gfb Schubumluftventil falls vorhanden kontrollieren bzw. reinigen.
Gruss aus B.
-
Modellvergleich Neu vs. Alt....
-
gute Wahl...viel Spass hier mit gleichgesinnten...124 Spider Verrückten...