Gesundes Neues.
Laut letzter Fiat Inspektion folgende Flüssigkeiten
Screenshot_20240112_085842_Gallery.jpgScreenshot_20240112_085801_Gallery.jpg
Gesundes Neues.
Laut letzter Fiat Inspektion folgende Flüssigkeiten
Screenshot_20240112_085842_Gallery.jpgScreenshot_20240112_085801_Gallery.jpg
Wird beim Zahnriementausch auch der Nebenatriebsriemen, lt. Bedienungsanleitung, mit getauscht?
Bei mir nicht da dieser vor 2 Jahren gewechselt wurde gegen ein leichteres Schwungrad mit verkürzten Riemen....20220519_084407.jpg
Hallo.
Erst dieses Jahr im Sommer 2023
Getriebe Öl Wechsel nach 7 Jahren
Zusammen mit Ölwechsel, Kerzen,WP, Zahnriemen, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit und Tüv.
Hallo Frank.
Ich habe diese Bilder nur zwecks Ein und Ausbau gepostet aber du hast Recht , das sind zwei unterschiedliche rot Töne...
Aktuell verbaut ist die rosso passione mit Logo.
Die andere ohne Logo ist zu sehr Feuerwehrrot und passt nicht so gut mit dem Rest in meinem Spider....sieht aber solo auch sehr gut aus....
Gruss chris
Das liegt daran ,dass das Logo von hinten nicht gut zu sehen ist und viele den Fiat 124 immer noch nicht auf dem Schirm haben....
Da wird krampfhaft versucht die Marke zu lesen.....
Alles soweit normal und hat jeder von uns schon erlebt....
Freuen und einfach weiter fahren...
Also bei meinem Fiathändler ehemals Motorvillage jetzt Stellantis wird definitiv nicht lackiert....denn dafür brauchst du eine spezielle Lackierzelle nebst Abzug und Isolation...
Demnach greift der Fiathändler auf externe Lackierwerkstätten als Vertragspartner zu...
Dieser Vertragspartner ist zufällig ein Kumpel von mir...und dort wurde der komplette Wagen geliefert und nach Lackierung wieder zurück an den Fiathändler geschleppt...siehe FotoScreenshot_20190310-225419_WhatsApp.jpg
Das mit der Winterbereifung hat doch nix mit schlechtwetter fahren zu tun...was für ein Quatsch.
Ich habe ab Oktober immer die Winter bzw. Allwetterreifen drauf um auch bei plötzlich schönem Wetter mit der passenden Bereifung versichert unterwegs zu sein.....
Habe gerade beim Bro. im Schwarzwald die Scheibe eingebaut (dauer 10min).
Cockpit beherzt zu sich ziehen damit im oberen Bereich die Klammern sich lösen.
Vorsichtig die lange Zierleiste an der mittleren Düse anheben und das Cockpit aushaken.
Achtung Mikrofonanschlusskabel lösen....
Danach übers Lenkrad heben...zum Zugang der beiden Kreuzschrauben vom Drehzahlmesserkasten.
Dann das dreier Scheibegehäuse oben die Clips runter drücken und tada...Scheibe liegt frei.
Vorsichtig die alte Drehscheibe nach unten über den Zeiger ziehen und die neue einsetzen.
Zusammenbauen....fertig...
Meiner Meinung nach ist auch ohne Bose System nicht mehr Platz im Beifahrerfussraum da dort ein Dummy sitzt mit gleichen Abmassen...
Hallo.
So wie es auf dem Foto aussieht ist die OBD Steckerbuchse bei dir aus der Halterung gedrückt oder gebrochen...
Versuch mal den Stecker erst wieder zu fixieren bevor du den OBD von Carly benutzt...sollte dann so aussehen....20211229_205543.jpg
Ist leider etwas billig verarbeitet die Steckerhalterung...kann passieren beim Anstecken mit zu viel Druck...
Gruss
Chris aus B