Also zur Info...der Schulterbereich der Recaros ist breiter und somit für mich komfortabler als die Lusso Sitze. Habe den wechsel noch nicht bereut...sehr zu empfehlen wenn man (oder Frau) bereit ist so viel Geld in die Sitze zu investieren.Screenshot_20221029-002742_Gallery.jpg
Beiträge von Knaufsak
-
-
Noch nicht erneuert aus Zeit Gründen aber frisch Lackierte Front wartet im Keller zur Gitterverschmelzung...ich werde berichten...
-
Das wäre sehr nett
Hast du es schon erneuert und wie unterscheiden sich die beiden Varianten?
???€
Gruss aus Berlin
-
Hallo Knaufsak, von welchem Auto, also Fiat oder Abarth ist das obere Gitter?
Hierbei handelt es sich um die original Gitter für den F124 Spider für die Frontschürze.
-
Habe ich erst bei einem Externen Händler in Berlin bestellt.
Müsste noch einmal schauen welche Artikel. NR.
-
-
kombi Remus&Mittelrohr klingt so....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo.
Das zweite Bild zeigt die Spiegelrückseite mit den Befestigungspunkten...
Gruss
Chris
-
Hallo.
Ja der Spiegel muss als erstes runter.
Dazu habe ich ein Tuch oder Faden hinter den Spiegel gesteckt und an den Enden etwas beherzt gezogen, da der Spiegel an 2 Punkten
Gesteckt ist an Druckpunkten.
Aber Vorsicht ,da der Spiegel nicht weiter gesichert ist ,vom Runterfallen auf dem Boden.
20220626_124004.jpg20220626_124010.jpg20220626_125115.jpg20220626_125119.jpg20220626_125842.jpg.