Masse wären wichtig zu wissen....
Beiträge von Knaufsak
-
-
Hallo.
Also wegen Umbau Logo müsstest du mal Michelle fragen, denn die hat den Umbau schon gemacht und es sieht sehr clean aus.
Ich habe mir folgende Aufkleber bestellt, aber ob die nun unauffälliger sind ...keine Ahnung aber passen vom Farbbild zu meinem besser.
-
Naja die Freisprechfunktion und die Navistimme laufen über die Kopflautsprecher...somit nicht ganz unwichtig glaube ich....
-
Hallo aus Berlin.
Ich wohne zwar nicht in der Nähe, habe aber Familie in Sünching etwa 2 std entfernt und könnte auf dem Weg mal den Versuch starten.
Ich habe mir selbst vor einiger Zeit eine Drehzahlanzeige in Alurot eingebaut.
Der Einbau ist kein grosser Aufwand.
Allerdings ist mir das Rot von meiner Anzeige zu schwach am Abend.
Somit wäre ich an einer roten von dir auch interessiert.
Gerne kannst du mir eine zusenden zum Einbau und Langzeittest ...musst nur sagen was du dafür haben willst...
Gruss
Knaufsak alias Chris
-
Hallo.
Ja sollten 1:1 passen allerdings ohne Kopfhörer falls du welche hast.
Sonst guter Preis.
Gruss aus B
-
guckst du und fragst du ....zymexx shop... z. B.
Oder
-
Abhilfe schafft wohl eine Mardersirene im Ultraschalltonbereich und Maschendraht unterm Auto....in beiden Fällen fühlt sich der Marder unwohl...
-
Hallo.
Der Spider ist doch total zugebaut vom Unterboden und den Schürzen...wie kommt datt Fiech da überhaupt ran....???
-
So was würde ich nicht verbauen. Da hat man doch nur Ärger...
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden aber wenn man weiss damit umzugehen ,gibt es gute Vorteile und kein Ärger.
Vorteile sind:
- 15 Kg Gewicht im Motorraum weniger
- modernes Batteriemanagment per App
zur Überwachung
- Diebstahlschutz durch unerlaubtes Starten
(Kill switch)
- cooles Design
- längere Lebenserwartung als Herkömmliche Batterien
- Stromlos machen per Handy App für sämtliche Arbeiten am KFZ. (Keine Pole entfernen nötig)
- Mehrere Monate Standzeit ohne Entladung
der Standby Batterie.Lithium Akku Memory Effekt.
Nachteil:
TEUER.....
-
Ok das kann natürlich sein ,dass es an der Batterievariante Lithium liegt...
Denn ich habe auch solch eine Batterie von Liteblox und schalte diese immer aus über die App, da sonst nach ca. 5-7 Tagen emty...
Ist halt only Startbatterie aus Rennsport und nix für daily driver, da zu schnell alle....