Verkauft
Beiträge von N124
-
-
Preisupdate 18000 VB
-
Verkaufe meinen FIAT SPIDER 124 Lusso.
Der Spider wurde im Juli 2017 zugelassen und hat 70.000 km auf der Uhr.
Er ist topgepflegt. HU Juni 2024. v
Mir schweben 19.000 Euro VB vor.
Der Wagen hat keine Beulen oder Kratzer. Eine komplette Dokumentation der Fahrzeughistorie liegt vor. Es wurden stets alle Wartungen durchgeführt und dokumentiert. Es handelt sich um einen Garagen- und Nichtraucherwagen. Der Spider ist das ganze Jahr angemeldet, blieb aber in den Salzmonaten immer in der Garage.
Der Spider ist mit dem Radio Paket und dem BOSE Soundsystem und dem Premium Paket konfiguriert. Die Wagenfarbe ist Moda Grau Metallic und die Ledersitze sind schwarz. Sitzheizung und Parksensoren sind auch vorhanden.
Zusätzliche Extras:
Endschalldämpfer mit je zwei Ausgänge 76mm rechts und links und das REMUS Mittelrohr ab Kat (dezentes Grollen und kein Gebrüll)
ST Gewindefahrwerk ST X (der Spider wurde ja auf "Stelzen" ausgeliefert)
OZ Ultraleggera matt (Alufelge 7.OJx17 - 100/37/68)
Michelin Pilot Supersport (205/45R17 88W XL) Sommerreifen
Leder-Sportlenkrad von Zymexx
Seitenblinker in "smoke"
"The Stubby" Antenne
Seitenrahmen wurde passend zur Wagenfarbe und der Farbe der Felgen foliert.
Möchte der Käufer Auspuffanlage und Fahrwerk zurückbauen, so ist das möglich. Die Original Auspuffanlage und das Original-Fahrwerk (jeweils nur ein Monat im Einsatz) gebe ich kostenlos dazu.
Anschauen und probefahren lohnt sich ! (auch kurzfristig möglich)
Ach ja, der Grund des Verkaufs ist, wie so oft, eine neue Autoliebe ...M51730531.jpg
M5265059.JPGM5265056.jpgM5265066.JPGSpider 3.jpgM5265071.JPGM5265075.JPGM5265080.JPGM5265065.JPGSpider 1.jpg
-
Verkauft …
-
Die Heckschürze, der Bumper (Moda grau) ist bei einer kleinen Kollision verkratzt worden. Kann mit "Smart Repair" hergerichtet werden. Ohne Anbauteile.
Eine Woche exklusiv nur hier angeboten und für nur 160 Euro bei Abholung zu verkaufen.
-
Alle vier Originalstoßdämpfer sind sehr gut erhalten und waren nur 2.500 km im Einsatz und wurden dann gegen das ST X Gewindefahrwerk ausgetauscht.
Ich biete die Stoßdämpfer hier eine Woche exklusiv an.
Ohne Befestigungs- und Installationsmaterial, deshalb alle vier zusammen nur 220 Euro.
Nur Abholung!
-
Da ich nun 70.000 km mit dem Fox-Schalldämpfer und dem "Remusrohr" unterwegs bin, möchte ich mich von dem sehr gut erhaltenen Original (ca. 5000 km) trennen und es hier eine Woche exklusiv anbieten.
VB komplett 250 Euro.
Nur Abholung!
-
leider „bauseits“ keine Möglichkeit für die Installation eins Solarmoduls.
-
Herzlichen Dank für die vielen Tipps, die Solarlösung finde ich sehr gut, wenn ich sie realisieren könnte, wäre das meine erste Wahl. Auch die „Generatorlösung“ plus kleinem ctek ist bedenkenswert, um das verlinkte Gerät schnell zu laden bedarf es einer 110 Volt Steckdose, wenn ich das richtig lese - laden mit USB oder mobilem Solarpaneel ist bei der Kapazität wohl eine Frage von Wochen, naja eher Tagen ...
Ich werde das ctek cs free mal studieren, das scheint mir doch eine machbare, wenn auch nicht ganz billige Lösung zu sein. Bin aber noch skeptisch, schreibt doch nur ein Kunde von dem Zauberwort „Erhaltungsladung“ ...
Ich mag Dinge mit Stecker dran, bei der „Generatorlösung“ hätte ich zumindest die meisten Stecker
-
Wer kennt ein Erhaltungsladegerät mit Akkubetrieb? Ich finde keins. Ich meine nicht die Starthilfeakku- oder Akkuladegeräte die gibt es - meist´ als Booster verkauft. Sind aber als Erhaltungslader nicht geeignet.
Ich weiß! Das Thema passt nicht zur Jahreszeit aber ich habe ein weiteres Auto aus der Familie dazu bekommen und nun muss eins in die Garage ohne Stromanschluß. Es gibt zwar die Möglichkeit aus 12 oder 24 Volt = 220 Volt Wechselstrom zu machen und dann ein kleines ctek daran zu hängen - aber ist das smart?