Mein neues Fahrwerk ist ein Wahnsinnsteil, das vorab. Montag von Zymexx, die mir das wunderbare ST-X Fahrwerk eingebaut haben zurückgefahren, stehe vor der Ampel und ein übermüdeter Dussel rauscht mir hinten 'rein. Nicht viel zu sehen am Auto doch lästig ... neue Heckschürze ... bald ... Heute endlich Zeit für die Spureinstellung, ein älterer Herr, der mir versicherte er habe großen Spaß daran, die Spur dieses schönen Autos nach meinen Vorgaben einzustellen "toll, Nachlauf kann man tatsächlich einstellen" und "den W124 konnte nur ich einstellen" - Werte aus dem 1. Beitrag waren Referenz. Ob sie einigermaßen getroffen wurden? Bitte an die Technikfüchse, schaut euch das Protokoll bitte kritisch an. Dann bin ich nach der Bezahlung meiner Rechnung von 106 Euro zum Testen los gefahren. Bei dem Gekurve in der Stadt fühlte sich alles normal an. Dann fiel mir auf, dass das Lenkrad ca. 3-4 Grad schief steht, führte ich dies noch zunächst auf die geneigte Straße zurück, änderte sich am Schiefstand auch bei guten ebenem Belag nichts. Weiter fiel mir auf, dass beim Langsamfahren 20-30kmh, die Räder sich nur durch sehr aktives Geradestellen in den Geradeauslaufen bewegen ließen und nicht wie sonst, es fast selbsttätig erledigten. Die Werkstatt hatte schon geschlossen, als ich zum Reklamieren auf den Hof fuhr.
Soll ich überhaupt am WE damit fahren? Geht was kaputt? Fliege ich aus der Kurve? Bin verunsichert, klar am Montag werde ich reklamieren aber bis dahin nicht fahren?